Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Resident Evil 6 - Back to the roots

12.06.2011 / 11:25 Uhr / Jens Kopper

Gute Nachrichte für alle "Resident Evil"-Fans der ersten Stunde. Nach der doch recht actionlastigeren Auslegung der letzten Spiele, soll "Resident Evil 6" wieder deutlich gruseliger werden. Horror und Survival seien bei den Fans eben beliebter.

Ein Capcom-Mitarbeiter sagte auf der E3: "Wir wissen, dass sich viele Fans im nächsten Spiel wieder mehr Horror wünschen. Das Entwickler-Team weiß das auch, und wir lesen eine Menge Kommentare, Foren und bitten auch um Feedback - und es gab eine Menge Kritik, dass in 'Resident Evil 5' der Schwerpunkt so sehr auf Action lag. Ich denke, dass euch deshalb die geänderte Richtung gefallen wird, in die das Team für das nächste Resident Evil geht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.04.2016 / Die Xbox-One-Neuauflage im Test25.02.2016 / Wiedersehen mit Zombies20.11.2015 / Xbox-One-Version in Entwicklung?28.02.2013 / Die Zombies sind günstiger20.02.2013 / Complete Map Pack kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Freeze ZBoard
Zum Glück... Operation Racoon City is ja der größte scheiß -.-"

13.06.2011 / 00:08 Uhr / Freeze ZBoard

Joachim
Nein operation racoon city ist einfach operation racoon city, resident evil 6 ist dan ein neues spiel.

12.06.2011 / 13:17 Uhr / Joachim

Core2TOM
also wenn resident evil 6 = operation racoon city ist, sollte man sich mal die gameplay szenen von der e3 2011 anschauen. von horror keine spur und gaballer pur. genau das gegenteil was hier versprochen wird!

12.06.2011 / 12:20 Uhr / Core2TOM

Werbung