Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Resident Evil 6 - Frische Infos

15.02.2012 / 11:06 Uhr / Jens Kopper

Die Kollegen von Famitsu haben heute einige neue Informationen zu "Resident Evil 6" veröffentlicht, welches sich zurzeit in der Entwicklung befindet und einen momentanen Fertigungsstand von etwa 50% vorweist. Freunde des klassischen "Resident Evil"-Gameplays werden die neuen Informationen eher ungern lesen. Capcom möchte sich zwar wieder den Wurzeln der Serie widmen, dabei aber keinesfalls den neuen, actionlastigen Anteil außer Acht lassen. Im Detail bedeutet das:

  • Der Spielumfang soll der größte in der gesamten Serie sein.
  • Der dritte Hauptcharakter soll eine Person sein, mit der sich jüngere Spieler gut identifizieren können.
  • Der Präsident im Trailer ist der Nachfolger des Präsidenten, von dem in Resident Evil 4 die Rede und der der Vater von Ashley Graham war.
  • Die Steuerung soll komplett überarbeitet sein und Spaß machen, wie die Entwickler betonen. So soll man auch seitlich gehen können, wenn man eine Pistole gezogen hat. Ebenso sollen schnelle Ausweichsprünge nach vorne, hinten und zu den Seiten möglich sein, ferner ist auch eine 180 Grad Drehung in Planung.
  • Die Zombies sind nicht durch den T-Virus zu Zombies geworden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.04.2016 / Die Xbox-One-Neuauflage im Test25.02.2016 / Wiedersehen mit Zombies20.11.2015 / Xbox-One-Version in Entwicklung?28.02.2013 / Die Zombies sind günstiger20.02.2013 / Complete Map Pack kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Skarok
Das mit dem T-Virus war irgendwie klar, die Zombies konnten nicht springen, rennen (außer Tyranten und Crymsonheads) oder Waffen wie zB die im Trailer gezeigte Eisenstange benutzen.

15.02.2012 / 14:22 Uhr / Skarok

Jens
Im Endeffekt wird das Spiel wohl auch in genau diese Richtung gehen ._. Gears of Evil

15.02.2012 / 11:21 Uhr / Jens

Croc
"So soll man auch seitlich gehen können, wenn man eine Pistole gezogen hat. Ebenso sollen schnelle Ausweichsprünge nach vorne, hinten und zu den Seiten möglich sein"

Klingt nach Gears :-)

15.02.2012 / 11:20 Uhr / Croc

Werbung