Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Resident Evil 6 - Patch und neue Inhalte

05.12.2012 / 11:22 Uhr / Marc Friedrichs

Xbox-Spieler dürfen sich am 18. Dezember auf zumindest zeit-exklusive Inhalte für "Resident Evil 6" freuen. Capcom hat heute mitgeteilt, dass dann die neuen Spielmodi Predator, Survivors und Onslaught für jeweils 320 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen - oder zusammen für 720 Punkte.

Predator ist für sechs Spieler ausgelegt, von denen einer in der Rolle des B.O.W. Ustank die anderen Spieler jagt. Survivors ist ebenfalls für sechs Leute geeignet: wer in diesem Modus stirbt, kehrt als Feind auf die Karte zurück. Der letzte Überlebende bzw. das letzte Team gewinnt. Onslaught ist dagegen für zwei Spieler, die im Wettbewerb gegen Angriffswellen der Gegner kämpfen. Führt man eine Combo aus, dann wird der Gegner in den Bildschirm des Mitspielers geworfen.

Bevor wir euch hier die Videos zu den drei neuen Spielmodi zeigen, gibt es zudem noch die Info, dass der bereits angekündigte Patch zu "Resident Evil 6" am 17. Dezember erscheint. Das Update soll dafür sorgen, dass man die Kamera besser kontrollieren kann, um mehr Übersicht zu erhalten, dass die englische Sprachausgabe nun auch mit anderssprachigen Untertiteln kombinierbar ist und dass Ada Wongs Kampagne inkl. Koop-Partner von Anfang an spielbar ist. Zudem wird der neue anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad "No Hope" ins Spiel integriert.





Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.04.2016 / Die Xbox-One-Neuauflage im Test25.02.2016 / Wiedersehen mit Zombies20.11.2015 / Xbox-One-Version in Entwicklung?28.02.2013 / Die Zombies sind günstiger20.02.2013 / Complete Map Pack kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung