Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Resident Evil 6

Resident Evil 6 - Mit 6-Spieler Online-Koop?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.01.2012, 10:01 Uhr 1

Einen umfangreichen Mehrspielermodus hat Capcom für "Resident Evil 6" ja bereits versprochen, doch konkrete Infos, vor allem zum angekündigten Koop-Modus, gibt es bislang nicht - jedenfalls keine offiziellen.

Während sich Capcom weiterhin bedeckt hält, gibt es nun auf Xbox.com neue Hinweise: Dort heißt es, offline könnten zwei Spieler in den Kampf ziehen und online via Xbox Live sogar sechs. Der "normale" Mehrspielermodus unterstützt offline ebenfalls zwei Spieler, während online acht Kontrahenten loslegen dürfen.
Zu den Kommentaren (1)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

23.01.2012, 13:46 Uhr

Lass mich den Zombie Töten, nein ich will, nein ich will, lass mich ich brauch die EP, und ich hab noch keinen Kill, wenn 5 sich Streiten freut sich der Sechste, du Penner ich werf dich aus dem Spiel, mach doch, beruhigt euch, aber der Penner hat uns den Kill geklaut....

Das könnte Lustig werden...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin