Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Resident Evil 6 - Jetzt ist es offiziell!

20.01.2012 / 09:23 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem sich die ersten Anzeichen auf ein mögliches "Resident Evil 6" in den letzten Tagen verdichtet haben, hat Capcom das Spiel nun auch offiziell bestätigt. Die Veröffentlichung ist für den 20. November 2012 geplant.

Die Geschichte von "Resident Evil 6" spielt zehn Jahre nach den Vorfällen in Raccoon City. Der Präsident der USA will die Wahrheit der Ereignisse an die öffentlichkeit bringen. An dessen Seite steht sein persönlicher Freund Leon S. Kennedy, ein überlebender von Raccoon City. Doch als es zu einem Angriff von Bioterroristen kommt, sieht Leon sich einem Präsidenten gegenüber, den er durch dessen Infektion nicht wiedererkennt, so dass er die schwerste Entscheidung seines Lebens fällen muss. Zur selben Zeit trifft Chris Redfield in China ein. Dort wird Chris in einen Angriff von Bioterroristen verwickelt. Kein Land der Welt ist vor den Angriffen und den biologischen Gefahren sicher.

"Resident Evil 6" soll neben einem Einzelspielermodus auch einen Koop bekommen. Die beiden Charaktere Chris und Leon sind dann spielbar.

Anbei ein erster Trailer, der einen ersten Eindruck vom Spiel vermitteln soll.

Link: Resident Evil 6 Trailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.04.2016 / Die Xbox-One-Neuauflage im Test25.02.2016 / Wiedersehen mit Zombies20.11.2015 / Xbox-One-Version in Entwicklung?28.02.2013 / Die Zombies sind günstiger20.02.2013 / Complete Map Pack kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Anführungszeichen werden bei HTML in ein quot; umgewandelt. Und wenn man hinter dem ; ein ) setzt, bekommt man ein Smiley.

21.01.2012 / 12:19 Uhr / Marc

Paul
Warum werden meine Klammern zu Smileys umgewandelt? O.o
Da war gar kein Strichpunkt, nichtmal ein Komma...

20.01.2012 / 19:39 Uhr / Paul

Paul
Schade drum, ist aber leider wahr. Das letzte gute Survival-Horror-Game das ich gespielt hab war "Silent Hill 4: The Room". Alles danach war entweder Dreck ("Alone in the Dark";) = Zwinker oder nur ein mittelmäßiger 3rd-Person-Shooter die es wie Sand am Meer gibt ("Resident Evil 5";) = Zwinker.

20.01.2012 / 19:38 Uhr / Paul

Skarok
Ein Action Game seit dem vierten Teil. Und dir sollte klar sein, dass sich das nicht mehr ändern wird. Wirklich, wenn ihr kein Action RE wollt, dann findet euch endlich damit ab, dass RE nichts mehr für euch ist und beschäftigt euch nicht mehr damit. Echt, aktzeptiert doch einfach mal, dass Survival Horror tot ist...

20.01.2012 / 15:30 Uhr / Skarok

Oli
Ist für mich kein Resi mehr. Tut mir leid. Genauso son Müll wie Resident Evil: Operation Raccoon City. Was ist nur daraus geworden...?????

20.01.2012 / 14:13 Uhr / Oli

Werbung