Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Resident Evil 6 - Gerüchte und virale Webseite

19.01.2012 / 10:40 Uhr / Jens Fischer

Zur Zeit geistern diverse Vermutungen über "Resident Evil 6" durchs Netz, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Da wäre zum einen das Internet-Profil einer professionellen Sprecherin namens Wendy Mok, die angibt, in dem Videospiel "Resident Evil 6" einen chinesischen Zivilisten / Zombie zu sprechen, was vermuten lässt, dass der neue Teil in China spielen könnte.

Zudem gibt es eine Webseite namens Nohopeleft.com, die eine virale Marketingkampagne für das Spiel darstellen könnte. Erste Anzeichen dafür sind hier die vielen Biohazard-Symbole. Außerdem will man herausgefunden haben, dass Capcom die gezeigten Grafittis initiiert hat. Unter dem Link weiter unten findet ihr die Webseite, sodass ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

Link: Nohopeleft.com
Link: The Silent Chief
Link: TheSixtAxis

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.04.2016 / Die Xbox-One-Neuauflage im Test25.02.2016 / Wiedersehen mit Zombies20.11.2015 / Xbox-One-Version in Entwicklung?28.02.2013 / Die Zombies sind günstiger20.02.2013 / Complete Map Pack kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung