Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Resident Evil 6 - Neuer Spielmodus angekündigt

01.08.2012 / 13:56 Uhr / Marc Friedrichs

Capcom hat heute mit "Agent Hunt" einen neuen Spielmodus für das kommende "Resident Evil 6" vorgestellt. Dieser wird nach dem Durchspielen der Kampagne zur Verfügung stehen.

In "Agent Hunt" schlüpft man in die Rolle einer Kreatur und muss in den einzelnen Levels Jagd auf die Hauptcharaktere des Spiels machen. Dabei können auch andere Spieler online jederzeit als Monster ins Spiel einsteigen, wobei man aber nicht erfährt, welcher Zombie von einem Menschen und welcher von der KI gesteuert wird. Die Spieler sollen dann mittels Voice Chat ihre Angriffe koordinieren können, um die Hauptcharaktere zu erledigen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.04.2016 / Die Xbox-One-Neuauflage im Test25.02.2016 / Wiedersehen mit Zombies20.11.2015 / Xbox-One-Version in Entwicklung?28.02.2013 / Die Zombies sind günstiger20.02.2013 / Complete Map Pack kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung