Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Resident Evil 6 - Ungeschnitten in Deutschland

25.05.2012 / 14:02 Uhr / Wolfgang Kern

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Capcom den Blockbuster-Titel "Resident Evil 6" komplett ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen. Die USK hat den Titel mit "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" beurteilt und somit dürfte einem erfolgreichem Release am 2. Oktober für volljährige Spieler nichts mehr im Wege stehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.04.2016 / Die Xbox-One-Neuauflage im Test25.02.2016 / Wiedersehen mit Zombies20.11.2015 / Xbox-One-Version in Entwicklung?28.02.2013 / Die Zombies sind günstiger20.02.2013 / Complete Map Pack kommt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Moritz
Ist das Spiel schon so weit fertig, dass die USK schon beurteilen kann, dass es für den Deutschen Markt ungeschnitten erscheint?

Ich glaube eher, dass man an dem Beispiel wieder sieht, dass Games, bei denen ein kommerzieller Erfolg sicher ist, eher eine Freigabe erhalten, als Spiele, bei denen hohe Verkaufsquoten unsicher sind.

Gears of War 3 ist da ja das beste Beispiel.

26.05.2012 / 12:30 Uhr / Moritz

Werbung