Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Resident Evil 6

Resident Evil 6 - Vorbestellungen auf Rekordkurs

Oliver

von Oliver

15.03.2012, 09:05 Uhr 3

Resident Evil 6 Bild aus der "Resident Evil 6"-Galerie

Wie Capcoms Senior Vice President Christian Svensson bekannt gab, befinden sich die Vorbestellungen zu "Resident Evil 6" auf Rekordniveau.

Noch nie hat demnach ein "Resident Evil"-Spiel in so kurzer Zeit so viele Reservierungen gehabt. Da kann die Spielergemeinschaft nur hoffen, dass das Endprodukt die großen Erwartungen erfüllt und die Spieler zufrieden stellen wird. Wir bleiben für euch am Ball.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

15.03.2012, 16:20 Uhr

Wie heißt gleich nochmal dieser Taktik-Shooter den sie im RE-Universum rausbringen wollen? Den werd ich mir vllt mal anschauen. Aber die Core-Series juckt mich nicht, hat sie noch nie. Selbst als sie noch nicht drittklassige Third-Person-Shooter war, war Silent Hill schon immer besser.

Jens

Jens

15.03.2012, 11:40 Uhr

Naja Resi 4 damals auf meinem geliebten GameCube war sehr sehr schön. Aber der damals begonnene Weg wurde zu "krass" weitergeführt.

Oli

Oli

15.03.2012, 11:10 Uhr

Ich gehöre da nicht dazu. Resi ist seit Teil 3 für mich gestorben. Das ist nur noch Geballer...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin