Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Cyberpunk: Edgerunners - Anime-Serie startet 2022 bei Netflix

26.06.2020 / 10:23 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem man schon gemeinsam die "Witcher"-Serie ins Leben gerufen hat, arbeiten CD Projekt Red und Netflix jetzt zusammen an der Anime-Serie "Cyberpunk: Edgerunners", die 2022 starten soll.

"Cyberpunk: Edgerunners" erzählt in zehn Episoden eine eigenständige Geschichte über den Versuch eines Street Kids, in einer von Technologie und Körpermodifikationen besessenen Stadt der Zukunft zu überleben. Weil er alles verlieren könnte, entscheidet er sich dazu, ein Edgerunner zu werden - ein gesetzloser Söldner, auch als Cyberpunk bekannt.

Die japanische Animationsfirma Studio Trigger ist für die Animation der Serie verantwortlich und soll die Welt von "Cyberpunk" mit ihrem markanten Stil zum Leben erwecken. Hiroyuki Imaishi ("Gurren Lagann", "Kill la Kill", "Promare") ist der Regisseur der Serie und wird vom Regieassistenten Masahiko Otsuka ("Gurren Lagann", "Promare"), Creative Director Hiromi Wakabayashi ("Kill la Kill"), Character Designer Yoh Yoshinari ("Little Witch Academia", "BNA: Brand New Animal") und Yuto Kaneko ("Little Witch Academia") sowie den Drehbuchautoren Yoshiki Usa ("SSSS.GRIDMAN", "Promare") und Masahiko Otsuka ("Gurren Lagann", "Kill la Kill", "Promare") unterstützt. Der Soundtrack der Serie wird von Akira Yamaoka ("Silent Hill") komponiert.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.06.2020 / CD Projekt Red zeigt neuen Gameplay-Trailer19.06.2020 / Auch Erweiterungen, Multiplayer und Xbox Series X Update verspäten sich auch18.06.2020 / Release verschiebt sich um zwei weitere Monate20.04.2020 / Limited Edition im "Cyberpunk 2077"-Design10.04.2020 / Version für Xbox Series X kommt erst später

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung