Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Cyberpunk 2077 - Auch Erweiterungen, Multiplayer und Xbox Series X Update verspäten sich auch

19.06.2020 / 10:34 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem gestern die Runde machte, dass sich "Cyberpunk 2077" von CD Projekt Red um zwei Monate verschieben wird, is nun klar, dass diese Entscheidung auch den Release kommender Inhalte - also auch den Multiplayermodus sowie das Xbox Series X Update - betrifft.

Bereits im Vorfeld hatten die Entwickler mitgeteilt, dass Erweiterungen für 2021 geplant sind und ein Modus für Mehrspieler evtl. sogar noch später. Nun werden sich diese Inhalte ebenfalls weiter nach hinten verschieben.

Wie es mit der Version für die Xbox Series X aussieht, lässt sich derzeit ebenfalls noch nicht sagen. Zum Release erscheint "Cyberpunk 2077" erst einmal für die Xbox One. Sobald die neue Konsole verfügbar ist, will CD Projekt Red ein kostenloses Update veröffentlichen, damit das Action-RPG auf der Xbox Series X etwas besser aussieht. Zu einem späteren Zeitpunkt soll das Spiel jedoch auch noch mal speziell für die Next-Gen erscheinen. Käufer der Xbox-One-Version sollen diese dann ebenfalls kostenlos erhalten. Details dazu will man aber erst später mitteilen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.06.2020 / Anime-Serie startet 2022 bei Netflix25.06.2020 / CD Projekt Red zeigt neuen Gameplay-Trailer18.06.2020 / Release verschiebt sich um zwei weitere Monate20.04.2020 / Limited Edition im "Cyberpunk 2077"-Design10.04.2020 / Version für Xbox Series X kommt erst später

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung