Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Cyberpunk 2077 - Johnny fährt Porsche

15.10.2020 / 19:43 Uhr / Marc Friedrichs

Videospiele bieten mittlerweile ganz großes Kino und so kommen die Blockbuster mittlerweile auch immer seltener ohne Product-Placement aus. In "Cyberpunk 2077" von CD Projekt Red fährt Protagonist Johnny Silverhand jetzt Porsche.

So können sich Spieler ans Steuer eines Porsche 911 Turbo setzen und darin die Straßen von Night City erkunden.

Das Fahrzeug wurde zusammen mit Porsche auch in der realen Welt nachgebildet. Auf Basis des Porsche 911 Turbo (930) wurde ein Fahrzeug aus dem Porsche-Museum in den Look aus "Cyberpunk 2077" versetzt und kann vom 15. bis zum 22. Oktober in Stuttgart besichtigt werden.

Immerhin ist die Kooperation mit dem Zuffenhausener Autohersteller aus dem VW-Konzern nicht ganz so weit hergeholt. Johnny Silverhand hatte nämlich tatsächlich einen Porsche, der bereits 1990 in der Pen & Paper-Vorlage "Cyberpunk 2020" erstmals erwähnt wurde.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

27.10.2020 / Erneut verschoben05.10.2020 / Entwicklung abgeschlossen, Boni für Vorbesteller01.10.2020 / TV-Spot mit Keanu Reeves25.08.2020 / USK-Freigabe ab 18 Jahren10.08.2020 / Videos geben Einblick in Lebenswege, Waffen und Musik

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung