Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077

Portal / News / Abenteuer & RPG / Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - Wackelt auch der Dezember-Termin?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.10.2020, 15:10 Uhr

Cyberpunk 2077 Bild aus der "Cyberpunk 2077"-Galerie

Ursprünglich war "Cyberpunk 2077" ja bereits für April geplant. Nach drei Verschiebungen soll das Rollenspiel nun eigentlich im Dezember zumindest für die Xbox One erscheinen. Doch ob der Termin gehalten werden kann, scheint fraglich.

So hat sich ein Entwickler von CD Projekt Red vor kurzem anonym bei Reddit zur aktuellen Lage geäußert, wobei seine Identität von Jason Schreier (Bloomberg) jedoch bestätigt wurde. So schrieb der Mitarbeiter, dass schon vor der letzten Verschiebung klar war, dass "Cyberpunk 2077" zum Release "einen riesigen Day-1-Patch" bekommen würde. Das Spiel sei immer noch nicht fertig und selbst wenn man mit den aktuellen Überstunden weiterarbeiten würde, könnten der Entwicklung weitere vier bis fünf Monate gut tun.

Inwiefern die Gold-Meldung von Anfang Oktober an dieser Stelle eine Aussagekraft hat, darf also vorsichtig bezweifelt werden. Zweifel haben wohl auch Investoren, die CEO Adam Kicinski in einer Telefonkonferenz jetzt zur Rede gestellt haben. Auf die Frage, ob man beruhigt sein kann, weil der Titel am 10. Dezember erscheinen wird, antwortete Kicinski: "Ich denke schon - ja."

Zuversicht klingt irgendwie anders.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

30.10.2020, 23:13 Uhr

2012 :D = D

Wolfgang

Wolfgang

30.10.2020, 20:35 Uhr

Verschieben auf 2012 und fertig.

Marc

Marc

30.10.2020, 15:14 Uhr

So langsam glaube ich, man sollte wirklich auf die Next-Gen-Version warten, die dann 2021 auch wirklich vollständig und bugfrei ist... :nuts: = Nuts

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin