Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077

Portal / News / Abenteuer & RPG / Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - Release verschiebt sich um zwei weitere Monate

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.06.2020, 19:04 Uhr

Cyberpunk 2077 Bild aus der "Cyberpunk 2077"-Galerie

Erst April, dann September und nun November. Wie Entwickler CD Projekt Red via Twitter mitteilt, wird das Open-World-Action-RPG "Cyberpunk 2077" erst am 17. November 2020 für die Xbox One erscheinen.

Demnach sei der Grund für die erneute Verschiebung die Tatsache, dass das Spiel einfach noch mehr Zeit benötige. CD Project Red wolle seine Games erst dann ausliefern, wenn sie fertig seien. Und das wäre bei "Cyberpunk 2077" eben leider noch nicht der Fall. Die wesentlichen Arbeiten seien zwar nahezu abschlossen, aber Balancing und das Lokalisieren und Beheben der letzten Bucks brauche noch etwas. 

Aktuell würden die ersten Journalisten einen Blick auf das Abenteuer werfen und man sei auf das Feedback gespannt. CD Project Red hofft auf das Verständnis der Spieler und glaubt, dass die bald veröffentlichten Previews die längere Wartezeit zumindest ein klein wenig überbrücken.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.06.2020, 19:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin