Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 3 - Remastered Edition angekündigt

06.02.2019 / 19:08 Uhr / Wolfgang Kern

Ubisoft hat heute eine Remastered Edition von "Assassin's Creed 3" angekündigt, die am 29. März auf den Markt kommen soll. Sie wird auf der Xbox One X in 4K und mit HDR laufen sowie verbesserte und höher aufgelöste Texturen bieten. 

Die Grafik-Engine wurde ausgetauscht und einige Gameplay-Mechaniken sowie die generelle Ergonomie des Spiels wurden geändert. Die Remastered Edition beinhaltet die gesamte Kampagne des Spiels, die zusätzlichen Einzelspieler-Missionen "Benedict Arnold" und "Versteckte Geheimnisse", "Die Tyrannei von König Washington" sowie "Assassin's Creed 3: Liberation Remastered".

Desweiteren wurde ein Trailer veröffentlicht, der nicht nur den Vergleich mit der originalen Version zeigt, sondern auch die grafischen Verbesserungen hervorhebt.

"Assassin's Creed 3 Remastered" ist einzeln erhältlich, allerdings auch Bestandteil des Season Pass von "Assassin's Creed: Odyssey".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC25.01.2013 / George Washington-DLC kommt am 19.02.09.01.2013 / Neues vom Marktplatz08.01.2013 / Neuer DLC in den Startlöchern? [Update]15.12.2012 / Neuer Rekord für Ubisoft

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Serg
versteh ich auch nicht. allgemein das so viele sachen aus der letzten gen ein remaster brauchen. allerdings fand ich asscreed 3 nicht den schlechtesten asscreed teil. ist halt geschmackssache^^

10.02.2019 / 16:45 Uhr / Serg

Marc
Ja, weiß auch nicht. Allerdings schön, dass man das Game mit dem Odyssey Season Pass kostenlos bekommt.

07.02.2019 / 10:03 Uhr / Marc

Jens F.
Das braucht doch nun wirklich niemand. Ausgerechnet den schlechtesten Teil der Serie setzen sie noch Mal auf.

06.02.2019 / 21:14 Uhr / Jens F.

Werbung