Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 3 - Kommt ein Koop-Nachfolger?

29.11.2012 / 12:19 Uhr / Marc Friedrichs

Aufgrund der ordentlichen Verkaufszahlen der "Assassin's Creed"-Reihe wäre es äußerst verwunderlich, wenn Ubisoft nicht bereits einen vierten Teil im Hinterkopf hat. Insofern ist es auch nicht weiter überraschend, dass Ubisoft derzeit eine Umfrage durchführt, in der man ein Feedback zu "Assassin's Creed 3" haben möchte.

So wird u.a. gefragt, was die Spieler vom Spielsystem, von den Kämpfen, von der Handlung, von den Zwischensequenzen etc. halten. Interessanter sind allerdings die Fragen, was man generell von einer Fortsetzung - eventuell auch mit Connor - halten und wie man einem Koop-Erlebnis gegenüberstehen würde.

Die Planungen laufen demnach auf Hochtouren. Und wer weiß, vielleicht kann man in "Assassin's Creed 4" ja wirklich mit einem Freund gemeinsam die Abenteuer von Desmond durchleben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.03.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich06.02.2019 / Remastered Edition angekündigt07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC25.01.2013 / George Washington-DLC kommt am 19.02.09.01.2013 / Neues vom Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul
Assassin's Creed war ja Anfangs schon als Coop-Spiel geplant, das entstand nämlich aus einem geplanten Coop-Prince-of-Persia, man hat dann im Verlaufe der Entwicklung das Setting geändert und offensichtlich auch den Coop-Modus gestrichen.

29.11.2012 / 16:43 Uhr / Paul

Werbung