Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed Anthology - Jetzt ist es offiziell

07.11.2012 / 13:07 Uhr / Marc Friedrichs

Gestern noch haben wir spekuliert, nun ist es offiziell: Ubisoft wird am 29. November die "Assassin's Creed Anthology" in den Handel bringen.

Die Spielesammlung enthält alle drei Hauptteile der "Assassin's Creed"-Reihe sowie die beiden Ableger "Brotherhood" und "Revelations" inklusive aller Erweiterungen (Singleplayer – und Multiplayer Bonusinhalte, Karten, Missionen, Waffen etc.) sowie fünf exklusive Lithographien und ein exklusives Steelbook.

Als Preis werden 149,99 Euro veranschlagt.

Link: Amazon.de

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.03.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich06.02.2019 / Remastered Edition angekündigt07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC25.01.2013 / George Washington-DLC kommt am 19.02.09.01.2013 / Neues vom Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul
Lohnen? Nein. Ich hab das in der vorhergehenden News schon abgeschätzt, beim Einzelkauf kommst du ungefähr auf 2/3 des Preises... zumindest was die bisherigen Releases angeht, sollte da tatsächlich ein AC3-Season-Pass enthalten sein, sieht das wieder anders aus, aber ich bezweifle stark dass der 50€ wert ist.

08.11.2012 / 15:44 Uhr / Paul

Marvin
150€ ist nicht wenig....

Lohnt sich das zusammengerechnet überhaupt? Ich wollte mir mal die Assasins Creed Teile holen... Sowas kommt natürlich wie gerufen :D = D Aber der Preis... Ist schon ein Stück.

08.11.2012 / 00:11 Uhr / Marvin

Marc
Wer weiß, vielleicht liegen ja auch DLC-Codes bzw. ein AC3 Season Pass dabei...

07.11.2012 / 15:08 Uhr / Marc

Paul
Dann kauft man doch wieder nur einen Teil von allen Inhalten. Da hätten sie wenigstens warten können bis alle Contents veröffentlicht sind, sonst kann man sich ja gleich die Teile einzeln besorgen, weil eine Complete Box ist das dann eh nicht.

07.11.2012 / 15:05 Uhr / Paul

Marc
Denke mal, dass sich das auf bisher erschienene DLCs beschränkt.

07.11.2012 / 14:46 Uhr / Marc

Paul
Heißt das es kommen keine DLCs mehr für AC3? Die fehlen da zwangsläufig...

07.11.2012 / 14:37 Uhr / Paul

Werbung