Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassins's Creed III - Segel setzen

30.07.2012 / 11:08 Uhr / Jens Kopper

"Assassin's Creed III" dürfte wohl einer der am meisten erwartesten Titel sein, der für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird. Neben dem frischen Szenario, welches im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg angesiedelt sein wird, enthält der Titel noch einige andere Neuerungen. Besonders die Seegefechte haben es dabei den Entwicklern besonders angetan. Corey May von Ubisoft äußerst sich folgendermaßen dazu:  "Das Meer ist ein hundertprozentiger Teil des Spiels. Es ist nicht so etwas wie die Flugmaschine in 'Assassin's Creed II', die du einmal benutzt und dann nie wieder. Es stehen dir sehr viele Einsätze auf See zur Verfügung, wenn du dich für sie entscheiden solltest - und Du solltest sie erledigen, dann sie machen eine Menge Spaß!"

Des Weiteren seien die Gefechte herausragend programmiert und schalten nicht nur Neben- sondern auch Hauptmissionen frei. "Es gibt ein paar See-Missionen, die zur Hauptgeschichte gehören, dann aber auch welche, die reine Nebenaufgaben sind. Es ist natürlich klar, dass sich neue Handlungsstränge und auch Belohnungen freischalten, wenn man die ganzen Nebenmissionen auf dem Meer löst."

Wir sind gespannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.03.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich06.02.2019 / Remastered Edition angekündigt07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC25.01.2013 / George Washington-DLC kommt am 19.02.09.01.2013 / Neues vom Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Haptsache man kann auf ein paar Rotröcke schiessen.

30.07.2012 / 12:01 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung