Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed - Neue Gerüchte zum kommenden Teil

29.01.2012 / 12:57 Uhr / Marc Friedrichs

Glaubt man aktuellen Gerüchten, dann spielt der kommende Teil der "Assassin's Creed"-Reihe im 18. Jahrhundert zu Zeiten der amerikanischen Revolution.

Nachdem ein möglicher Schauplatz in den USA im "Brotherhood"-DLC "Da Vinci Disappearance" sowie am Ende von "Assassin's Creed: Revelations" bereits angedeutet wurde, scheint sich das Ganze nun zu verdichten. Auch in einer Umfrage im letzten Jahr hatte Ubisoft die Fans nach einem Wunsch-Schauplatz gefragt. Unter anderem gab es dort auch die Antwortmöglichkeit "Die Konfrontation von britischen Kolonisten mit einheimischen Amerikanern zur Zeit der amerikanischen Revolution".

Ubisoft hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Es wird aber spekuliert, dass noch in diesem Quartal eine offizielle Ankündigung erfolgen soll.

Link: CVG

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.03.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich06.02.2019 / Remastered Edition angekündigt07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC25.01.2013 / George Washington-DLC kommt am 19.02.09.01.2013 / Neues vom Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Die sollten mal lieber an der Grafikengine arbeiten, dass Spiel sieht einfach alt aus. Selbst die Aktuelle Konsolengeneration sollte mehr hinbekommen als das...

Zudem wird das Spiel immer mehr zum Call of Duty verschnitt, keine Innovationen, immer dass gleiche

31.01.2012 / 01:58 Uhr / Gabumon

Skarok
Ich finde Neuzeit gut, aber es in der Neuzeit und dann nicht mit Desmond spielen zu lassen wäre ziemlich dämlich. Naja, auf Gerüchte gebe ich eh nichts...

30.01.2012 / 20:51 Uhr / Skarok

Paul
Was ist eigentlich aus dem russischen Zarenreich geworden? Die letzte Info die ich hatte war dass es da spielen soll...

30.01.2012 / 19:44 Uhr / Paul

Oli
Das Römische Reich zur seiner Blütezeit oder im alten Ägypten, das wäre auch mal was.....Es in der Neuzeit spielen zu lassen finde ich einen RIESEN Fehler........

30.01.2012 / 16:54 Uhr / Oli

JUEKALLE007
Es gibt sicherlich sehr viele schöne Orte auf der welt wo man ac noch eine neue story hinzufügen kann aber sehr viele zeitperioden in denen ac spielen kann, z. Bsp. Auch während der Napoleonschen zeit war Eisenach ein schöner schauplatz mit dramatischen geschehnissen die sich ideal in ein ac einbauen ließen.

30.01.2012 / 07:17 Uhr / JUEKALLE007

Oli
Seh ich auch so. Es hätte ja mal im deutschen Mittelalter spielen können. Schlösser und Burgen zb. die Wartburg bei uns in Eisenach haben wir genug. Das wäre ne super Kulisse gewesen. So aber wirds mit Sicherheit nen Reinfall. Teil 1 war bis jetzt der beste.

29.01.2012 / 19:40 Uhr / Oli

Pegasus Galaxie
gefällt mir gar nicht. Der Mittelalterliche Touch mit Rittern und Historischen Schauplätzen war das beste an der ganzen Serie.

29.01.2012 / 16:06 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung