Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Assassin's Creed 3

Assassin's Creed - Jährliche Veröffentlichungen sind gut

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.08.2012, 16:52 Uhr 7

Alex Hutchinson, Creative Director der "Assassin's Creed"-Serie bei Ubisoft, versteht nicht, warum einige eine jährliche Erscheinungsweise von erfolgreichen Titeln immer wieder hinterfragen. Er selber befürwortet sowas, wenn die Qualität entsprechend hoch ist.

Durch eine jährliche Veröffentlichung würde eine Spielemarke immer in den Köpfen der Spieler bleiben und somit stets präsent sein. "Wir können die Geschichte immer weitererzählen", so Hutchinson. Am Ende gehe es nicht um die Häufigkeit einer Veröffentlichung, sondern vielmehr um die Qualität des Spiels. Wenn diese sehr gut ist, dann könne auch jedes Jahr ein neuer Teil auf den Markt kommen. Er als Fan von Radiohead würde schließlich auch jeden Monat ein neues Musikalbum kaufen, wenn die Band denn eine gute Platte herausbringen würde: "Es geht einzig und allein nur um die Qualität."
Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
makethegullasch

makethegullasch

16.08.2012, 03:27 Uhr

teil 1 und 2 waren richtig gut. der rest danach irgend wie langweilig. und revelations war der größte griff ins klo!

Joachim

Joachim

15.08.2012, 22:04 Uhr

Ne eigentlich waren alle Top

Oli

Oli

15.08.2012, 21:39 Uhr

Teil 1 war der Beste.....Danach ging's abwärts.

Zaborg

Zaborg

15.08.2012, 20:54 Uhr

Brotherhood und Revelations fand ich eig. langweilig.
Revelations hab ich nach etwa 15 Minuten wieder aus gemacht, weil es mich garnicht gefesselt hatte.

Gabumon

Gabumon

15.08.2012, 19:45 Uhr

Und er Spricht da ein Wunderbares Problem an, AC leidete auch unter Qualitätsverlust...

Türenmacher

Türenmacher

15.08.2012, 17:08 Uhr

Assassin's Creed ist da ein glänzendes Beispiel. Bisher hat mich kein Ableger enttäuscht und die Entwicklung war wohl intern von Anfang an auf mehrere Teile ausgerichtet, während ein Zweigteam seit mittlerweile 3 Jahren am komplett neuen AC3 arbeitet. :D = D

Zaborg

Zaborg

15.08.2012, 17:00 Uhr

Ja, WENN die Qualität gut bleibt.
Aber wenn man so ein "enges" Zeitfenster hat, bleibt die Qualität eben nicht auf dem Stand.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin