Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 3 - Neuer DLC in den Startlöchern? [Update]

08.01.2013 / 11:18 Uhr / Marc Friedrichs

Für kurze Zeit hat Ubisoft auf der offiziellen Homepage von "Assassin's Creed 3" für diese Woche die Veröffentlichung eines neuen DLC namens "Battle Hardened Pack" angekündigt. Demnach soll der Zusatzinhalt mit Saint Pierre, Fort St. Mathieu und Charlestown drei neue Karten sowie mit Governor, Highlander und Coyote Man drei neue Charaktere enthalten.

Mittlerweile wurde die Ankündigung allerdings wieder entfernt. Gründe wurden dafür nicht genannt.

Update: Ubisoft hat das "Battle Hardened Pack", das in Deutschland "Die Kampferprobten" heißt, offiziell vorgestellt. Es ist ab sofort auf dem Marktplatz zu finden und kostet 800 Microsoft Points.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.03.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich06.02.2019 / Remastered Edition angekündigt07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC25.01.2013 / George Washington-DLC kommt am 19.02.09.01.2013 / Neues vom Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung