Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 3 - Etwa Online-Koop geplant?

06.03.2012 / 10:04 Uhr / Wolfgang Kern

Vor wenigen Tagen erst wurde "Assassin's Creed 3" enthüllt und gestern auch ein erster Trailer dazu veröffentlicht. Auch auf Xbox.com wurde bereits ein Produkteintrag gesichtet, welcher jedoch etwas mehr über das Spiel verraten könnte, als geplant war.

So heißt es nämlich, dass der neueste Ableger der Reihe einen Online-Koop-Modus haben wird, welcher mit bis zu vier Spielern gespielt werden kann. Bislang haben sich Ubisoft oder Microsoft nicht dazu geäußert, aber um einen Fehler wird es sich mit Sicherheit nicht handeln. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Link: Xbox.com

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.03.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich06.02.2019 / Remastered Edition angekündigt07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC25.01.2013 / George Washington-DLC kommt am 19.02.09.01.2013 / Neues vom Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Das wird bestimmt lustig.

06.03.2012 / 10:25 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung