Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 3 - Gerüchte verdichten sich

01.03.2012 / 09:27 Uhr / Marc Friedrichs

Dieses Jahr soll es angeblich schon kommen: "Assassin's Creed 3". Und die Gerüchteküche brodelt natürlich auf Hochtouren. Nun scheint sich eine der Meldungen so langsam aber sich zu bestätigen.

Bereits im Januar hatten wir darüber berichtet, dass der dritte Teil der Reihe im 18. Jahrhundert zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs spielen soll. Nun haben die Kollegen von Kotaku ein angebliches Werbeplakat aus dem Handel erhalten (s. Link). Dieses zeigt einen Assassinen vor der US-Flagge, zudem ist er mit einer Uniform bekleidet und mit einem Tomahawk sowie einer Pulverpistole ausgerüstet.

Noch hat sich Ubisoft zu dem Thema nicht geäußert, man hat via Facebook nun aber verlauten lassen, dass man in den kommenden Tagen eine Ankündigung machen wird. Quellen sprechen gegenüber Kotaku konkret vom 5. März.

Link: Kotaku
Link: Facebook

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.03.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich06.02.2019 / Remastered Edition angekündigt07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC25.01.2013 / George Washington-DLC kommt am 19.02.09.01.2013 / Neues vom Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
NevadaSpartan
Die Gerüchte scheinen zu stimmen. Inzwischen wurde auch ein Packshot vom Ubisoft veröffentlicht.

01.03.2012 / 20:23 Uhr / NevadaSpartan

Pegasus Galaxie
LOL, extrem unauffällig wenn man ernsthaft in einem Schneeweissen Kostüm durch die Amerikanischen Anfänge Schleicht...

01.03.2012 / 10:37 Uhr / Pegasus Galaxie

Jens
Sieht echt interessant aus, falls es stimmen sollt :D = D

01.03.2012 / 09:31 Uhr / Jens

Werbung