Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed III - Auf in den Westen

02.03.2012 / 09:34 Uhr / Jens Kopper

Nun ist es also offiziell. Der reguläre dritte Teil der "Assassin's Creed"-Saga wir den Spieler in den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg führen. In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts tobt noch immer der Kampf zwischen den Templern und den Assassinen. Dabei wird für "Assassin's Creed III" eine neuer Assassine auf den Plan treten, über den bisher leider noch nichts bekannt ist.

Möglicherweise wird Ubisoft dazu aber in einigen Tagen schon weitere Informationen veröffentlichen. Es ist nämlich eine Teaser-Website aufgetaucht, die in etwas mehr als 3 Tagen abläuft und dann hoffentlich eine Fülle weiterer Informationen preisgibt.

Link: Teaser Website

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.03.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich06.02.2019 / Remastered Edition angekündigt07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC25.01.2013 / George Washington-DLC kommt am 19.02.09.01.2013 / Neues vom Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
JUEKALLE007
Naja ganz so schlimm ist es nicht. Der zeitpunkt ist aber genau richtig für Altair und Ezio einen neuen würdigen nachfolger zu ernennen und auch das szenario zu wechseln, konstantinopel und die hakenklinge waren sowas von enttäuschend.

04.03.2012 / 18:32 Uhr / JUEKALLE007

Gabumon
Ungewöhnliches Szenario, daher gute Entscheidung, ich konnte dieses Öde Mittelalter Szenario nicht mehr sehen, daher hab ich seit Teil 2 nicht mal weiter gespielt. Es ödet mich sowas von an

02.03.2012 / 15:09 Uhr / Gabumon

Oli
Für mich ist es nix....Hätte mir als Location das Römische Reich gewünscht:( = Sad

02.03.2012 / 13:26 Uhr / Oli

Marc
Ich finds positiv. Die bisherigen Spiele wurden doch von Teil zu Teil eintöniger. Ein neues Setting ist also Pflicht!

02.03.2012 / 12:41 Uhr / Marc

Pegasus Galaxie
Abwarten. Mir gefällt es Momentan auch nicht, aber die Epoche hat großes Potential. Wer z.B. "das Vermächtnis der Tempelritter" gesehen hat, weis was allein die Freimaurer an Unfassbaren Dingen Vollbracht hatten (auch wenns nur im Film war). Da können die Templer und Assassinen locker mithalten. Ich freu mich dennoch darauf

02.03.2012 / 12:36 Uhr / Pegasus Galaxie

Oli
Das geht doch sowas von in die Hose. AC hat sich immer mit dem Mittelalter identifiziert. Und nun sowas???

02.03.2012 / 10:04 Uhr / Oli

Werbung