Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 3 - Bricht bereits Rekorde

30.03.2012 / 10:45 Uhr / Wolfgang Kern

Wie Ubisoft bekannt gibt, hat "Assassin's Creed 3" schon jetzt einen Rekord in Amerika aufgestellt. So wurde das Spiel bereits um ein vielfaches mehr vorbestellt, als alle anderen "Assassin's Creed"-Teile und könnte schon bald das meistvorbestellte Spiel in der Firmengeschichte von Ubisoft werden.

Seit drei Wochen kann der Titel bereits vorbestellt werden und die Zahlen sprechen für sich. So sind die Vorbestellungen bereits zehn Mal höher als beim Vorgänger "Assassin’s Creed Revelations" und auch die gesamten Vorbestellungen von "Assassin's Creed Brotherhood" im Zeitraum von dessen Ankündigung bis zur Auslieferung wurden bereits überboten.

Quelle: CVG.com

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.03.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich06.02.2019 / Remastered Edition angekündigt07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC25.01.2013 / George Washington-DLC kommt am 19.02.09.01.2013 / Neues vom Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Skarok
Nicht alles sind Europäer, zusammengefasst wäre es 'menschlicher Terror'

30.03.2012 / 20:21 Uhr / Skarok

ProStyle SG
Da die Amis eigentlich Europäer sind, gibt es keinen unterschied also könnte man es zusammngefasst "der westliche Terror" nennen!

30.03.2012 / 16:57 Uhr / ProStyle SG

Skarok
Immer noch besser als die von Europer....

30.03.2012 / 14:38 Uhr / Skarok

Oli
Stimmt....

30.03.2012 / 13:23 Uhr / Oli

Gabumon
Naja Doch haben sie, Massenmord an den Indianern zum Beispiel. Die Geschichte Vergessen die nur gerne

30.03.2012 / 12:32 Uhr / Gabumon

Oli
Nur das die Amerikaner in Sachen Geschichte im Gegensatz zu Europa nix haben.....

30.03.2012 / 12:15 Uhr / Oli

Marc
Zumindest sind die US-Zahlen nachvollziehbar. Amerikaner lieben amerikanische Storys...

30.03.2012 / 11:58 Uhr / Marc

Gabumon
Es wäre schön wenn die Serie mal einen TopTitel bekäm

AC 1 war Langeweile Pur
AC 2 besserte sich dann zwar deutlich
Aber Brotherhood und Revelations merkte man dann sofort an das Ubi Soft da nur Geld rauspressen wollte, und waren wieder furchtbar...

Ich weiss gar nicht warum die so hoch Gewertet wurden, die wirken wie DLCs die als Vollpreistitel verkauft werden

30.03.2012 / 11:45 Uhr / Gabumon

Oli
Die Auswahl der Story ist murks. AC ist eh für mich nach Teil 1 gestorben. Wird gerne mal wissen, wie die Vorverkaufszahlen in Europa aussehen. Bestimmt im unteren Bereich.

30.03.2012 / 11:14 Uhr / Oli

Pegasus Galaxie
Auch zu Recht. jeder hofft natürlich auf den absoluten Toptitel der Serie, und ich bin zuversichtlich das dies der Fall ist.

30.03.2012 / 11:10 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung