Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed - Ohne Mehrspielermodus nicht mehr denkbar

20.08.2012 / 16:27 Uhr / Marc Friedrichs

Groß geworden ist "Assassin's Creed" durch seine Einzelspielerkampagne, aber auch im zukünftigen "Assassin's Creed 3" finden Spieler wieder einen Multiplayermodus - und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern.

Wie Damien Keiken, Director für "Assassin's Creed 3", in einem Interview mit dem PSM3 Magazin sagt, wäre ein "Assassin's Creed" ohne Mehrspielermodus mittlerweile undenkbar. Schließlich gäbe es Spieler, die den Titel nur wegen dem Multiplayer kaufen. "Es wäre heute absolut unmöglich, ein 'Assassin's Creed'-Spiel ohne Mehrspieler-Part auszuliefern. Multiplayer ist einfach ein fester Bestandteil des Gesamtpakets geworden", so Keiken.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.03.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich06.02.2019 / Remastered Edition angekündigt07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC25.01.2013 / George Washington-DLC kommt am 19.02.09.01.2013 / Neues vom Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Ich will auch was von den Drogen die sich da durch die Nase ziehen

20.08.2012 / 22:52 Uhr / Gabumon

JUEKALLE007
Ohne Multiplayer wäre AC 3 wesentlich besser.

20.08.2012 / 20:39 Uhr / JUEKALLE007

Zaborg
Da hat bei Ubisoft wohl einer die Zahlen verdreht...oder er hat Drogen genommen.
Anders kann ich mir diesen Höhenflug nicht vorstellen.

20.08.2012 / 17:49 Uhr / Zaborg

Paul
Komisch, ich kann mir sehr wohl ein AC ohne MP vorstellen. Immerhin ist der nutzlos und überflüssig.

Übrigens möchte ich dass sie mir einen einzigen Spieler zeigen, der sich das nur wegen Multiplayer zulegt. Nicht umsonst hat sich Assassin's Creed Online - auch Brotherhood genannt - so schlecht verkauft, weil es kaum Kampagne besaß und fast nur auf MP ausgelegt war.

20.08.2012 / 16:48 Uhr / Paul

Oli
Der MP bei Creed ist mit Abstand das schlechteste was es gibt. Das ist ein Spiel was einfach keinen MP brauch.

20.08.2012 / 16:44 Uhr / Oli

Werbung