Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 3 - George Washington-DLC kommt am 19.02.

25.01.2013 / 14:39 Uhr / Marc Friedrichs

Am 19. Februar wird Ubisoft den bereits angekündigten DLC "Die Tyrannei von König George Washington" für "Assassin's Creed 3" auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen - zumindest die erste von drei zusammenhängenden Episoden.

In der ersten Episode namens "Die Schande" erwacht der Held aus einem beunruhigenden Traum, nur um zu erfahren, dass all seine Bemühungen, Gerechtigkeit in die neuen Vereinigten Staaten von Amerika zu bringen, von der Krönung eines neuen Königs überschatten werden: Georg Washington. Der erste DLC bringt Spielern den Anfang der Reise zur Entthronung König Washingtons näher. "Die Tyrannei von König George Washington" erlaubt es Spielern, eine alternative Geschichte zur Zeit der Amerikanischen Revolution zu durchleben.

Alle drei Episoden sind Bestandteil des Season Pass, der für 2.400 Microsoft Points erworben werden kann. Einzeln kosten die DLCs jeweils 800 Punkte.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.03.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich06.02.2019 / Remastered Edition angekündigt07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC09.01.2013 / Neues vom Marktplatz08.01.2013 / Neuer DLC in den Startlöchern? [Update]

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung