Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim - Erste Ingame-Szenen erschienen!

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

24.02.2011, 16:58 Uhr 5

Auf der offiziellen Produktseite zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" ist nun ein erstes Gameplay-Video zum Spiel erschienen. Der Trailer zeigt erste geniale Szenen zum potentiellen Rollenspiel-Hit. Aber seht selbst, das Video findet ihr unter diesem Text:

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

25.02.2011, 15:14 Uhr

Haste schon Ingameszenen von Mass Effect 3 gesehen? Ich noch nicht....Klar werd ichs mir auch holen, aber ich denke in Sachen Spieldauer und Grafik kanns gegen Skyrim nicht gewinnen. Kann man ja eigentlich auch nicht vergleichen. Mass Effect war von Anfang an als Trilogie geplant.

Jens F.

Jens F.

25.02.2011, 12:25 Uhr

Ja, es sieht geil aus, aber es wird bei mir nicht gegen mass effect 3 ankommen...

Last Spartan

Last Spartan

24.02.2011, 20:01 Uhr

wow geiler trailer !! Ich glaube es wird das beste rpg 2011. mass effect 3 oder risen 2 sind zwar auch gut aber sie werden glaub nicht so ein episches ausmass haben wird wie Skyrim.

Christian L.

Christian L.

24.02.2011, 18:57 Uhr

Ich bin beeindruckt :D = D

Oli

Oli

24.02.2011, 17:51 Uhr

HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz klar das wird das Spiel des Jahres 2011 für mich..........

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin