Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Mass Effect 4 - Erste Details veröffentlicht

28.07.2014 / 11:13 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego hat Entwickler BioWare erste Details zum bereits angekündigten "Mass Effect 4" bekanntgegeben.

Demnach halte man sich derzeit noch offen, ob Charaktere der ersten Trilogie erneut einen Auftritt im Spiel bekommen werden. Einzig klare Aussage: Shepard wird weder im Mittelpunkt der Story stehen noch spielbar sein. Ob er trotzdem einen Auftritt am Rande bekommt, ist aber nicht auszuschließen.

Der Schwerpunkt von "Mass Effect 4" soll im Entdecken und im Erforschen von Planeten liegen. Hier soll beim Erforschen das Fahrzeug Mako zum Einsatz kommen, dass Spieler ja schon aus den ersten Teilen kennen. Es ist schnell und wendig, hat aber keinerlei Bewaffnung an Bord.

Gerade das Erkunden von Planeten soll laut BioWare eine neue Spielerfahrung bieten. Spieler sollen äußerst viele Auswahl- und Entscheidungsmöglichkeiten bekommen, dazu wird es eine Vielzahl an Optionen geben. Spieler dürfen sich aber wohl auch auf altbekannte Elemente freuen: Wahrscheinlich spielt der Titel in einer neuen Galaxie, allerdings soll es einige vertraute Dinge geben.

Was einen Mehrspielermodus angeht, konzentriert man sich wohl in erste Linie auf einen Koop-Modus. Diesen würde man bei BioWare als wichtiger erachten als kompetitives Spielen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 10,41 € bestellen

Weitere News

08.11.2018 / Xbox One X Enhanced Upgrade erhältlich12.10.2017 / "Mass Effect: Andromeda" und "Dead Space 3" im Anmarsch20.08.2017 / Arbeiten am Storymodus eingestellt04.07.2017 / Ist das das endgültige Aus?11.05.2017 / Weiterentwicklung liegt auf Eis

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung