Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Mass Effect: Andromeda

Mass Effect 4 - Erste Details veröffentlicht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.07.2014, 11:13 Uhr

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego hat Entwickler BioWare erste Details zum bereits angekündigten "Mass Effect 4" bekanntgegeben.

Demnach halte man sich derzeit noch offen, ob Charaktere der ersten Trilogie erneut einen Auftritt im Spiel bekommen werden. Einzig klare Aussage: Shepard wird weder im Mittelpunkt der Story stehen noch spielbar sein. Ob er trotzdem einen Auftritt am Rande bekommt, ist aber nicht auszuschließen.

Der Schwerpunkt von "Mass Effect 4" soll im Entdecken und im Erforschen von Planeten liegen. Hier soll beim Erforschen das Fahrzeug Mako zum Einsatz kommen, dass Spieler ja schon aus den ersten Teilen kennen. Es ist schnell und wendig, hat aber keinerlei Bewaffnung an Bord.

Gerade das Erkunden von Planeten soll laut BioWare eine neue Spielerfahrung bieten. Spieler sollen äußerst viele Auswahl- und Entscheidungsmöglichkeiten bekommen, dazu wird es eine Vielzahl an Optionen geben. Spieler dürfen sich aber wohl auch auf altbekannte Elemente freuen: Wahrscheinlich spielt der Titel in einer neuen Galaxie, allerdings soll es einige vertraute Dinge geben.

Was einen Mehrspielermodus angeht, konzentriert man sich wohl in erste Linie auf einen Koop-Modus. Diesen würde man bei BioWare als wichtiger erachten als kompetitives Spielen.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.07.2014, 11:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin