Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Mass Effects - Keine Neuauflage der ersten Trilogie

01.09.2016 / 13:09 Uhr / Marc Friedrichs

Neuauflagen bzw. Remasters von Klassikern für die Xbox One sind derzeit durchaus in Mode. Sei es nun "Halo", "Call of Duty", "Gears of War", oder oder oder - viele Games erscheinen optisch aufgefrischt noch einmal für die aktuelle Konsolengeneration.

Electronic Arts will da allerdings nicht mitmachen - zumindest was die "Mass Effect"-Trilogie betrifft. Wie Peter Moore mitteilt, sei man bei EA mehr an der Zukunft und neuen Spielerfahrungen konzentriert. Remastered-Versionen seien zwar leicht verdientes Geld, aber für Neuauflagen der ersten drei "Mass Effect"-Spiel habe man keine Pläne, auch weil sich das Entwicklerteam derzeit komplett auf "Mass Effect: Andromeda" konzentriere. Stattdessen möchte man neue Spielemarken und Erfahrungen schaffen, so Moore in einem Interview mit IGN.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 10,41 € bestellen

Weitere News

08.11.2018 / Xbox One X Enhanced Upgrade erhältlich12.10.2017 / "Mass Effect: Andromeda" und "Dead Space 3" im Anmarsch20.08.2017 / Arbeiten am Storymodus eingestellt04.07.2017 / Ist das das endgültige Aus?11.05.2017 / Weiterentwicklung liegt auf Eis

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung