Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Mass Effect 4 - Bereits spielbar

19.12.2013 / 14:27 Uhr / Marc Friedrichs

Details über das vierte "Mass Effect"-Abenteuer sucht man noch vergeblich. Immerhin: eine Veröffentlichung wurde bereits bestätigt - wann auch immer diese genau stattfindet.

Nachdem es in diesem Jahr sehr ruhig um das Action-Rollenspiel geworden ist, gibt es jetzt aber ein kleines Lebenszeichen. So schreibt Aaryn Flynn, General Manager von BioWare, auf Twitter, dass die Entwicklung des Titels sehr gut vorankommt. Was Fans aber noch mehr freuen wird: die Entwicklerversion ist sogar schon spielbar.

Laut Flynn erwartet Spieler ein erfrischendes Erlebnis, man dürfe sich aber trotzdem auf "Mass Effect"-typische Merkmale freuen.
 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 10,41 € bestellen

Weitere News

08.11.2018 / Xbox One X Enhanced Upgrade erhältlich12.10.2017 / "Mass Effect: Andromeda" und "Dead Space 3" im Anmarsch20.08.2017 / Arbeiten am Storymodus eingestellt04.07.2017 / Ist das das endgültige Aus?11.05.2017 / Weiterentwicklung liegt auf Eis

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
Juhu :-)

19.12.2013 / 16:54 Uhr / Jens F.

Werbung