Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Mass Effect 4 - Neue Engine, Neues Glück

12.11.2012 / 23:17 Uhr / Wolfgang Kern

Wie Bioware Montreal im offiziellen Blog bekannt gibt, wird der vierte Teil der "Mass Effect"-Reihe auf der Frostbite-Engine laufen. Das Spiel soll von der bereits geleisteten Arbeit des "Dragon Age III"-Teams profitieren und zudem wird das Entwicklerteam vom Edmonton Studio unterstützt.

Studio Director Yanick Roy erklärt außerdem, dass man Rücksicht auf die ersten drei "Mass Effect"-Teile nehmen wird, aber dennoch auch Neues in puncto Gameplay und Story versuchen möchte.

Quelle: Bioware Blog

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 10,41 € bestellen

Weitere News

08.11.2018 / Xbox One X Enhanced Upgrade erhältlich12.10.2017 / "Mass Effect: Andromeda" und "Dead Space 3" im Anmarsch20.08.2017 / Arbeiten am Storymodus eingestellt04.07.2017 / Ist das das endgültige Aus?11.05.2017 / Weiterentwicklung liegt auf Eis

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung