Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Mass Effect: Andromeda

Mass Effect 4 - Prequel oder Sequel?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.11.2012, 14:49 Uhr 3

Die Vorbereitungen für "Mass Effect 4" laufen so langsam aber sicher auf Hochtouren, doch wohin der Weg genau führen soll, ist für Entwickler BioWare noch nicht ganz klar. So überlegt man derzeit, ob der vierte Teil vor der ersten Trilogie spielen oder in dessen Zukunft angesiedelt sein soll.

Case Hudson, Executive Producer der "Mass Effect"-Serie, nutzt dann gleich auch via Twitter die Chance, ein Feedback der Fans zu ergattern. Alle Spieler sind also dazu aufgerufen, ihre Meinung kundzutun...
Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.11.2012, 18:59 Uhr

Also ich habe an Mass Effect das Interesse verloren. Sheppard war ein einprägsamer Charakter und ich hatte an allen drei Teilen meinen Spaß.
Als Mass Effect 4 ohne Sheppard angekündigt wurde hat mich das nicht im geringsten gejuckt und ich glaube nicht dass ich noch Interesse an ME4 entwickeln werde.

Jens F.

Jens F.

20.11.2012, 18:14 Uhr

Ich glaube, mich würde ein Prequell eher interessieren.

Marvin

Marvin

20.11.2012, 17:44 Uhr

Haben die bei Bioware garkeine Ideen mehr was sie machen sollen?

"Ja soll X jetzt dort Sterben oder heimlich von Y erstochen werden weil die beiden sich nicht verstehen, und sich eh die gelegenheit ergibt?" O_o

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin