Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Mass Effect 4 - Prequel oder Sequel?

20.11.2012 / 14:49 Uhr / Marc Friedrichs

Die Vorbereitungen für "Mass Effect 4" laufen so langsam aber sicher auf Hochtouren, doch wohin der Weg genau führen soll, ist für Entwickler BioWare noch nicht ganz klar. So überlegt man derzeit, ob der vierte Teil vor der ersten Trilogie spielen oder in dessen Zukunft angesiedelt sein soll.

Case Hudson, Executive Producer der "Mass Effect"-Serie, nutzt dann gleich auch via Twitter die Chance, ein Feedback der Fans zu ergattern. Alle Spieler sind also dazu aufgerufen, ihre Meinung kundzutun...

Link: Twitter

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 10,41 € bestellen

Weitere News

08.11.2018 / Xbox One X Enhanced Upgrade erhältlich12.10.2017 / "Mass Effect: Andromeda" und "Dead Space 3" im Anmarsch20.08.2017 / Arbeiten am Storymodus eingestellt04.07.2017 / Ist das das endgültige Aus?11.05.2017 / Weiterentwicklung liegt auf Eis

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Also ich habe an Mass Effect das Interesse verloren. Sheppard war ein einprägsamer Charakter und ich hatte an allen drei Teilen meinen Spaß.
Als Mass Effect 4 ohne Sheppard angekündigt wurde hat mich das nicht im geringsten gejuckt und ich glaube nicht dass ich noch Interesse an ME4 entwickeln werde.

20.11.2012 / 18:59 Uhr / Pegasus Galaxie

Jens F.
Ich glaube, mich würde ein Prequell eher interessieren.

20.11.2012 / 18:14 Uhr / Jens F.

Marvin
Haben die bei Bioware garkeine Ideen mehr was sie machen sollen?

"Ja soll X jetzt dort Sterben oder heimlich von Y erstochen werden weil die beiden sich nicht verstehen, und sich eh die gelegenheit ergibt?" O_o

20.11.2012 / 17:44 Uhr / Marvin

Werbung