Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Mass Effect 4 - Commander Shepard ist Geschichte

19.10.2012 / 12:48 Uhr / Marc Friedrichs

Wie schon von Bioware angedeutet, wird Commander Shepard, der Hauptcharakter der ersten "Mass Effect"-Trilogie, im vierten Teil keine Rolle mehr spielen. Stattdessen werde man einen neuen Held in den Mittelpunkt der Geschichte rücken.

Produzent Fabrice Condominas: "Es gibt eine Sache, über die wir uns absolut klar sind: Es wird keinen weiteren Shepard geben, und die Trilogie ist zu Ende."

Bis "Mass Effect 4" beim Händler zu finden ist, wird es aber noch etwas dauern. Derzeit sammeln die Macher noch erste Ideen für das Spiel.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 10,41 € bestellen

Weitere News

08.11.2018 / Xbox One X Enhanced Upgrade erhältlich12.10.2017 / "Mass Effect: Andromeda" und "Dead Space 3" im Anmarsch20.08.2017 / Arbeiten am Storymodus eingestellt04.07.2017 / Ist das das endgültige Aus?11.05.2017 / Weiterentwicklung liegt auf Eis

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin
Bin mal gespannt wie sie es umsetzten wollen... Obs in der Zukunft spielt, oder in der Vergangenheit? Bei der Zukunft müssen sie die Entscheidungen des Endes ja mitrechnen (Oder es ist Gaaaaaaanz weit in der Zukunft... 50.000 Jahre?) Oder in der Vergangenheit ist man dann halt ein wenig mit der Entscheidungsfreiheit was sachen in der Geschichte des Universums zu beeinflussen eingeschränkt.

19.10.2012 / 18:49 Uhr / Marvin

Zaborg
So sollte eine Geschichte auch abgeschlossen werden.
Find ich gut, dass man sich nicht nur an einen einzelnen Charakter klammert.
Wäre aber schön, wenn es nebenbei Andeutungen zu Shepards Taten geben würde.

19.10.2012 / 15:19 Uhr / Zaborg

Jens F.
Richtig so :-)

19.10.2012 / 13:58 Uhr / Jens F.

Werbung