Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Battlefield 3

Battlefield 3 - Scharfschützen habens schwer

C. Phiesel

von C. Phiesel

06.07.2011, 20:50 Uhr 4

Battlefield 3 Bild aus der "Battlefield 3"-Galerie

Erst heute berichteten wir über die unterschiedlichen Animationen der Gegner nach einem erfolgreichen Treffer und schon flattert die nächste heiße Info herein. Diese wird vor allem die Fans der Scharfschützenklasse interessieren. Daniel Matros, Community Manager bei DICE, verrät, dass die Scharfschützen durch Reflektionen an ihrem Zielfernrohr leichter zu erkennen sein werden. Zudem wird sich das Fadenkreuz nun leicht bewegen, was einen gezielten Schuss zusätzlich erschwert.

Mit diesen Änderungen will DICE die Anzahl der Scharfschützen gerade auf großen und weitläufigen Karten minimieren und den ein oder anderen Camper dazu bewegen, die Positionen häufiger zu wechseln, als ihm vielleicht lieb wäre.

Das klingt alles nach einem realitätsnahem "Battlefield", welches hier bei uns ab dem 27. Oktober diesen Jahres für die Xbox 360 erscheint. Wir dürfen gespannt sein, welche Neuerungen DICE noch für uns parat hat.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

07.07.2011, 14:08 Uhr

Mir ist alles Tausend mal Lieber als ein Noob-Sniper der fürs Gammeln belohnt wird.

Christian

Christian

07.07.2011, 13:55 Uhr

Ich find´s richtig, dass diese Maßnahmen ergriffen werden... aber mal ehrlich: würde euch das Spiel noch Spaß machen, wenn ihr, ohne Angst vor einem Scharfschützen zu haben, querfeld ein über die Landschaft watschelt?? Mir nicht... :rolleyes: = Rolleyes

Last Spartan

Last Spartan

06.07.2011, 21:31 Uhr

perfekt ! scheiß camper muhahahaha

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

06.07.2011, 21:31 Uhr

Na endlich!
Da können sich die ganzen Pfosten die nur Snipen können auf was gefasst machen.
Und dennoch befürchte ich dass die Maßnahmen noch nicht weit genug gehen. Ich würde dem Scharfschützen nur eine Rostigen Flinte aus dem ersten Weltkrieg in die Hand drücken und ihn mit nem Navpunkt sichtbar machen. Nur so treibt man diesen Noobs dass Campen aus

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin