Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Battlefield 3

Battlefield 3 - Etwa auf 2 Discs?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

05.09.2011, 10:33 Uhr 6

Battlefield 3 Bild aus der "Battlefield 3"-Galerie

Schon seit längerem behaupten Gerüchte, dass "Battlefield 3" auf zwei DVDs ausgeliefert wird. Nun wurde ein Foto veröffentlicht, welches zwar aus Japan stammt, aber eindeutig die Disc-Anzahl bei den zwei Konsolen-Versionen zeigt. Eventuell sind dabei Single- und Multiplayer seperat auf je eine Discs gepresst worden. Bislang wurde diese Meldung aber weder bestätigt noch dementiert. 

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

06.09.2011, 07:59 Uhr

Ich rede ja nicht nur von der Kampagne, der Multiplayer könnte ebenfalls der Grund für die 2 Disk Entscheidung sein. Ausserdem Warten wir mal ab mit dem 6 Stunden GERÜCHT.
Und ich persönlich habe mit Multi-Disk-Spielen bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenns nur 5 waren.

Gabumon

Gabumon

05.09.2011, 21:25 Uhr

Ein Interaktiver Film IST ein Spiel...

VIele DAtenträger bedeuten halt keinen großen Umfang, es ist auch nicht wirklich die Regel da Spiele allgemein kurz geworden sind, trotz riesiger Datenmengen

Naja wenn die Kampagne tatsächliche 6 Stunden lang ist, ist es ok, andere Hersteller geben ja gerne mal 10 Stunden an und dann sinds nur 5...

Core2TOM

Core2TOM

05.09.2011, 16:59 Uhr

die kampagne soll nur knapp 6 stunden dauern, also soviel zum umfang. bin weiterhin skeptisch bei battlefield 3

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

05.09.2011, 16:32 Uhr

Meine Aussage bezieht sich auf SPIELE. Und in der Regel kann man das schon so sagen. Wenn du jetzt irgendwelche Beispiele aus der näheren Vergangenheit nennst die mit der 360 zu tun haben, kannst du gerne deinen Senf dazu geben.

Gabumon

Gabumon

05.09.2011, 13:42 Uhr

Seit wann Sprechen mehrere Datenträger für einen großen Umfang? Wenn ich mir da diverse Interaktive Filme auf bis zu 8 CDs angucke die kürzer sind als ein Spiel auf einer 5 1/4 DD (360kb) Diskette sind :ugly:

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

05.09.2011, 10:37 Uhr

Würde für einen Großen Umfang sprechen. Ich hätte damit kein Problem

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin