Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Battlefield 3

Battlefield 3 - Zehn mal mehr Auszeichnungen

C. Phiesel

von C. Phiesel

08.08.2011, 14:14 Uhr 4

Battlefield 3 Bild aus der "Battlefield 3"-Galerie

Schon das Freischalten aller Belobigungen und Medaillen hat in "Battlefield 2" sehr viel Zeit in Anspruch genommen. DICE will die Spieler des kommenden dritten Teils noch länger an die Konsolen fesseln und bringt nun sogar zehn mal mehr Auszeichnungen in "Battlefield 3" als noch der zweite Teil zur Verfügung stellen konnte.

Wie auch schon im ersten Teil wird es Erweiterungen für Fahrzeuge, Waffen und für Gadgets geben. Die unterschiedlichen Klassen des Multiplayers halten, wie auch wie schon in "Bad Company 2", vieles an Erweiterungen und neuen Waffen für die Spieler bereit. Je mehr Erfahrung ihr mit einer Klasse sammelt, um so mehr Extras könnt ihr mit dieser freischalten.

"Battlefield 3" erscheint bei uns ab dem 27. Oktober diesen Jahres.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

08.08.2011, 20:57 Uhr

Die übelsten Orden gabs im ersten bad Company. Dass hat echt ewig gedauert und Tonnenweise Nerven gekostet die alle zu kriegen.

52 Kills in einer Runde
5 Kills in 2 Sekunden
50 Roadkills mit Booten sammeln
4 Heli Roadkills in einer Runde
In einer Runde 5 helis Killen

Hoffentlich gibts sowas wieder. Die Challenges waren wenigstens noch eine richtige Herausforderung

Christoph

Christoph

08.08.2011, 17:53 Uhr

Mir fehlen glaube ich nur mehr 2 Orden! :D = D
Für die habe ich ja schon lange gebraucht und jetzt werden es noch mehr?! ^^
Mehr Spielzeit! :D = D

Christian

Christian

08.08.2011, 17:45 Uhr

Ich hab's in Bad Company 2 schon früh aufgegeben, alle Orden zu bekommen. Da hat mir ein wenig der nötige Biss gefehlt :) = Smile

Jens F.

Jens F.

08.08.2011, 15:29 Uhr

Klingt gut - als ich bei Bad Company zwei alles freigeschaltet hatte, hab ich den Spaß verloren. Vielleicht hälts damit ja länger an.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin