Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Battlefield 3

Battlefield 3 - Technisch noch nicht ausgereift

C. Phiesel

von C. Phiesel

21.09.2011, 12:49 Uhr 5

Battlefield 3 Bild aus der "Battlefield 3"-Galerie

In Vorbereitung auf die Multiplayer-Beta von "Battlefield 3", welche am 27. bzw. am 29. September starten wird, warnt Johan Andersson von DICE nun via Twitter vor, dass die verwendete Technik der Beta nicht auf der der finalen Verkaufsversion basiert. Die Beta kommt allerdings laut Aussage von Andersson näher an die der Verkaufsversion als noch das Alpha-Build des Egoshooters.

"Battlefield 3" erscheint hierzulange ungeschnitten am 27. Oktober diesen Jahres unter anderem für die Xbox 360.

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

22.09.2011, 18:00 Uhr

ja, aber du kennst das doch, Spieler schließen gerne von Unfertigen Versionen aufs Endprodukt, daher haben Hersteller ja so angst vor Leaks...

Peinlich wirds erst wenn Bugs aus der Alpha/Beta noch im Fertigen spiel sind, oder es nachher NOCH schlimmer ist... Halo Reach *hust*

Marc

Marc

22.09.2011, 09:00 Uhr

Man kann sich aber durchaus sicher sein, dass EA 4 Wochen vor Release keine technisch abschreckende Beta ins Netz stellt - es sei denn, das Spiel ist am Ende technisch durchwachsen.

Gabumon

Gabumon

21.09.2011, 20:56 Uhr

bei der Beta gehts ums Balancing, nicht um die technik, klar ist das nicht die aktuellste version die 2 wochen Später ins Presswerk geht

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

21.09.2011, 18:14 Uhr

du sagst es. ich denke die hatten keine Lust drauf die Aktuellste Fassung in eine Beta aufzusplitten.
Und so kann man sich noch rausreden...
Mich würde es nicht wundern wenn evtl. sogar noch "Pre Alpha Version" drin stehen würde

Marc

Marc

21.09.2011, 15:35 Uhr

Als wenn sich in den 4 Wochen bis zum Release noch etwas ändern würde... :rolleyes: = Rolleyes

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin