Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes / Destiny

Bungie - Kleines, großes Lebenszeichen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.08.2011, 14:17 Uhr 7

Nachdem sich Entwickler Bungie von der "Halo"-Reihe abgekehrt hat und nun exklusiv mit Activision zusammenarbeitet, haben viele Spieler gefragt, woran das Studio denn nun arbeiten würde. Beantwortet wurde das bislang nicht und auch heute gibt es dazu kein neuen Informationen - zumindest nicht offensichtlich.

Stattdessen hat Bungie eine neue Video-Dokumentation veröffentlicht, in der man ein klein wenig das eigene 20-jährige Bestehen begeht. Nur gegen Ende des fast einstündigen Videos wird kurz über das neue Projekt gesprochen. Zudem sieht man gegen 53:30 ein Bild, welches evtl. aus dem neuen Spiel stammen könnte, welches intern des Codenamen "Tiger" trägt.

Per audacia ad astra - Mit Tapferkeit zu den Sternen.

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Etttis

Etttis

07.08.2011, 19:54 Uhr

@Gabumon

Was sie halten Halo Reach im vollen Ernst für einen Halo Teil? XD

Gabumon

Gabumon

07.08.2011, 15:02 Uhr

Naja Bezweifle ich, Halo ist auch nur mit viel Glück zum "Hit" geworden. Das ding quasi Exklusiv für ne neue Konsole zu veröffentlichen hätte auch nach hinten losgehen können. Zudem war Bungie als die von MS übernommen wurden quasi Pleite...

Ich brauch jedenfalls keine Bungie Spiele mehr, nicht nachdem erwähnt wurde das sie Reach immer noch für den besten Halo teil halten *grusel*

Christian

Christian

06.08.2011, 19:10 Uhr

Na, wer weiß. Vielleicht brechen sie ja bald die nächste Must-Have-Episode von einem Egoshooter für die Konsole vom Zaun! Zu wünschen wäre es ja, aber dieses mal Xbox 360 Exklusiv!

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

05.08.2011, 19:46 Uhr

Ich glaub Bungie macht ein verdammt großes MMO für die Konsole...

Gagazet

Gagazet

05.08.2011, 18:53 Uhr

"Mit Tapferkeit zu den Sternen." Da brennen einem ja als Exlateiner die Augen. Mit! Oh Gott D:

Besser wäre wohl entweder "Taper zu den Sternen" oder "Durch Tapferkeit zu den Sternen", was auch den Sinn "Durch Tapferkeit hoch hinaus" ergeben könnte. Vielleicht etwas frei, aber die Tapferkeit sich von Halo abzukehren um selber hoch hinaus zu kommen ist doch sehr beachtlich!

Christian

Christian

05.08.2011, 18:16 Uhr

Sehr rührend das Video :) = Smile
Das Meiste kannte ich bereits aus den Bonus-Disks der LEs. Ist aber echt erstaunlich, wie es in verhältnismäßig wenigen Jahren so schnell voran ging mit Bungie.

woeisme

woeisme

05.08.2011, 18:10 Uhr

ich habs gestern auf bungie.net gesehen und muss sagen ich zieh echt den verfickten hut vor denen das sie sich vor megast entwickelt haben.hab mir gleich noch das avatar t-shirt geholt was für einen wohltätigen zweck gespendet wird finds echt hammer zeit für neues.danke für halo dafür werde ich sie ewig lieben <3

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin