Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Vermischtes / Destiny

Bungie - Wie heißt das neue Kind?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.01.2011, 14:10 Uhr 10

Noch macht es Entwickler Bungie in Sachen nächstes Projekt spannend. Außer dass der Multiplattformtitel für Activision entsteht, ist im Grunde noch nichts bekannt.

Nun dürfen sich Fans aber vielleicht schon einmal mit einigen möglichen Spielnamen vertraut machen. Bungie hat jetzt nämlich die vier Titel "Seven Seraphs", "Osiris", "New Monarchy" und "Dead Orbit" beim US-Markenamt schützen lassen und sich auch gleich passende Domains gesichert...

Zu den Kommentaren (10)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
xI DeadSamurai

xI DeadSamurai

12.01.2011, 19:14 Uhr

Naja das wichtigste bei diesen projekt ist das sie es nicht versauen
Wie zB Halo Reach

Gabumon

Gabumon

12.01.2011, 13:44 Uhr

hm da bin ich mir nicht so sicher ob jedes Bungie spiel gleich ein selbstläufer wird

Ich mein das waren Oni, Myth und Marathon auch nicht, halt nur Halo.. und da stößt es vielen schon auf wenn man da was an der Spielmechanik ändert..

mokola

mokola

12.01.2011, 13:05 Uhr

Das war auch nicht gemeint. Hinter den genannten Namen verbergen sich die letzten und doch sehr unterschiedlichen Ableger von Bungie. Ich denke es bleibt spannend. Es gab auch mal einSpiel im Sinne einer "Arena" mit sehr skurrilen Kämpfen a la Spiel ohne Grenzen. War aber nicht mehr als eineTech-Demo, deren Namen ich vergessen habe.

Marc

Marc

12.01.2011, 12:57 Uhr

Und selbst wenn es nur ein Halo-Clone wird: Hohe Verkaufszahlen sind nahezu gewiss...

Gabumon

Gabumon

12.01.2011, 00:11 Uhr

Myth, Oni und Halo darf Bungie das spiel nicht nennen..

wird eh nurn Halo Clone

mokola

mokola

11.01.2011, 23:06 Uhr

pathway into darkness, marathon, myth, oni, halo

abwarten

SaeculumObscure

SaeculumObscure

11.01.2011, 21:05 Uhr

Ich tipp auf Osiris bzw. Seven Seraphs, der Rest klingt mir irgendwie zu unwahrscheinlich

Core2TOM

Core2TOM

11.01.2011, 18:24 Uhr

wurde auch zeit dass bungie mal was anderes entwickelt als immer nur halo halo halo... "dead orbit" klingt für mich aber stark nach dead space kopie(?)

Grimnor93

Grimnor93

11.01.2011, 16:10 Uhr

okey klingt nach WARTENWIRDOCHERSTMALAUFWEITEREINFOS

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

11.01.2011, 15:00 Uhr

Ok, klingt nach ner Multiplattform-halo-kopie

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin