Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Destiny

Bungie - Kommt neues Projekt erst später?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.05.2011, 10:43 Uhr 5

Nachdem die Arbeiten an "Halo: Reach" abgeschlossen wurden, konzentriert sich Entwickler Bungie nun vollends auf die Arbeit mit dem neuen Publisher Activision. Doch woran man jetzt genau arbeitet ist weiterhin ein Geheimnis.

Nun hat man verlauten lassen, dass man im Juni nicht auf der E3 in Los Angeles vertreten sein wird. Da sich die Messe eigentlich für eine neue Ankündigung angeboten hätte, wird man die Fans wohl noch länger im Dunklen lassen und die Enthüllung des neuen Projektes wohl noch etwas länger auf sich warten lassen.

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

10.05.2011, 16:44 Uhr

Dann wird wohl am Activison stand nur das neue CoD kommen....
naja hat Bungie auf der E3 auch nen stand?

zPureHaTez

zPureHaTez

10.05.2011, 14:40 Uhr

Da muss ich Gabumon Recht geben...

Gabumon

Gabumon

09.05.2011, 11:19 Uhr

Bungie hat garnichts mehr zu Melden..

Bungie muss aber aufpassen das sie irgendwann überhaupt noch Fans haben, hätte Microsoft die firma nicht gekauft wär sie Pleite gegangen, ohne Halo gäb es Bungie nicht mehr, und die brauchen da nur einen Flop zu haben.. und die letzten SPiele wären ohne den namen Halo schon gefloppt..

Marc

Marc

09.05.2011, 10:53 Uhr

Wohl kaum. Activision will ein Spiel für alle Plattformen und Halo 4 wird definitiv nur für MS-Systeme erscheinen. Schließlich besitzt MS die Rechte an der Reihe...

Oli

Oli

09.05.2011, 10:51 Uhr

Mich würde es nicht wundern, wenn es Halo 4 wird. Bungie hat da mit Sicherheit noch nen Wörtchen mitzureden.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin