Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Vermischtes / Destiny

Bungie - Werdet Beta-Tester

Jens Kopper

von Jens Kopper

21.04.2011, 11:20 Uhr 6

Ein Angebot, dass ihr nicht ablehnen könnt, macht euch heute Bungie. Die Jungs haben nämlich ein Anmeldeformular online gestellt, mit dem ihr euch für den Beta-Test eines bisher noch unbekannten Spiels melden könnt. Dabei handelt es sich übrigens um den selben Beta-Test, für den man sich im letzten Jahr schon anmelden konnte. Solltet ihr also schon eine Bestätigung besitzen, könnt ihr euch die Mühe eines erneuten Anmeldens sparen.

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

22.04.2011, 13:04 Uhr

So auch angemeldet. Frohe Ostern an alle. Lg

Jens

Jens

21.04.2011, 16:32 Uhr

War klar, dass das jetzt kommt :D = D

Gabumon

Gabumon

21.04.2011, 14:55 Uhr

Oh und Ob ich das Ablehnen kann :D = D

Marc

Marc

21.04.2011, 14:08 Uhr

Hatte mich damals schon beworben. Vor ein paar Wochen habe ich dann ne Mail von Bungie bekommen, in der stand, dass ich bei der Beta mitmachen kann. Ich müsste dazu aber noch schnell ein weiteres Formular ausfüllen. Zufälligerweise habe ich die Mail schnell gelesen und den Link zum Formular 2 Minuten nach Mailerhalt angeklickt. Aber: "Du warst zu langsam, wir haben bereits genügend Beta-Tester"... :nuts: = Nuts

Christian L.

Christian L.

21.04.2011, 13:58 Uhr

Ich auch :) = Smile
Was hast du bei "Sind Sie in der Spielebranche tätig?" oder so geschrieben? Ich hab angegeben "Ja".

Jens F.

Jens F.

21.04.2011, 13:26 Uhr

Okay, angemeldet. Mal gucken, was so passiert.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin