Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Halo Infinite - Neue Infos zur Engine, zum Splitscreen u.m.

20.12.2018 / 12:35 Uhr / Marc Friedrichs

In einem Stream auf Mixxer haben die 343 Industries pünktlich zum nahenden Jahresende noch einmal ein paar neue Infohappen zu "Halo Infinite" bekanntgegeben.

So heißt es, dass man derzeit noch an der neuen Slipspace Engine arbeitet, was wohl darauf hindeutet, dass der Release noch etwas auf sich warten lässt. Da Gerüchten zufolge 2020 die neue Xbox veröffentlicht wird, könnte also zeitgleich zum Konsolenstart dann auch das neue "Halo" in den Regalen liegen. Und apropos Engine: Laut 343 Industries wird diese nicht komplett neu entwickelt. Einige Elemente werden stattdessen aus früheren Teilen der Reihe übernommen.

Was z.B. Anpassungsmöglichkeiten für die Spieler angeht, lässt man sich eigenen Angaben zufolge von "Halo: Reach" inspirieren - hier seien schließlich viele Fans der Meinung, dass dieser Titel die bislang besten Personalisierungs-Optionen der "Halo"-Reihe geboten habe.

Abschließend hat man noch einmal bestätigt, dass der in "Halo 5: Guardians" von vielen Spielern vermisste Splitscreen-Modus in "Halo Infinite" definitiv zurückkehren und insgesamt vier Mitspieler unterstützen werde. Und wer in Teil 5 Level 152 erreicht hat, wird im Spiel eine besondere Belohnung bekommen. Fans dürfen also gespannt sein.

Link: https://mixer.com/Halo?vod=72517605

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

04.03.2019 / Auf der E3 gibts mehr Infos23.02.2019 / Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?29.01.2019 / Die Wünsche der Fans sollen berücksichtigt werden27.07.2018 / SkyBox ist Teil des Entwicklerteams28.06.2018 / Neue Details, jetzt wird es - endlich - ernst

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Serg
da bin ich mal vorsichtig optimistisch. aber zu den entscheidenden punkten gameplay und monetarisierung ist noch nichts gesagt worden.

21.12.2018 / 11:17 Uhr / Serg

Jens F.
Bin sehr gespannt.

20.12.2018 / 20:14 Uhr / Jens F.

Marc
Ich sehe es schon kommen... Exklusiv für die Xbox 4 :nuts: = Nuts

20.12.2018 / 14:29 Uhr / Marc

Wolfgang
Sehr geil :) = Smile

20.12.2018 / 13:25 Uhr / Wolfgang

Werbung