Halo Infinite - Kritik wird zu Herzen genommen
von Wolfgang Kern
29.07.2020, 14:19 Uhr 5
Dan Chosich, Narrative Experience Director von "Halo Infinite", hat sich zum Feedback der Fans über die Grafik der Gameplay-Demo auf Twitter geäußert, mit der viele nicht zufrieden sind.
Er schreibt, dass er die Kritik verstehen könne und das er wisse, wie es sich anfühlt, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Weiter erklärt er, dass die vielen Stimmen gehört werden und dass "Halo Infinite" das Vermächtnis von Bungie ehren möchte.
Die Demo von "Halo Infinite" stand vor allem wegen der eher mittelmäßigen Grafik, den aufpoppenden Elementen und den schlecht aufgelösten Charaktermodellen in der Kritik.
I’ve been in your shoes. I know what it's like to have expectations built + feel let down. I want you to know your voice matters + is heard. You're not falling on deaf ears. I always want to live up to the legacy that Bungie pioneered. I personally care a lot about honoring that.
— Dan Chosich (@DanChosich) July 25, 2020
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KOMMENTARE
Serg
01.08.2020, 15:35 Uhrich hab echt keine ahnung was an der demo gameplay mäsig classic war. ein paar kleine details vll, hauptsächlich das design vom chief, aber beim rest hab ich nur ein destiny feeling bekommen. ohne den titel wär ich nie auf halo gekommen
Marc
29.07.2020, 22:58 UhrDabei war das doch so viel Klassik wie schon lange nicht mehr...
Serg
29.07.2020, 21:33 UhrGrafik is mir relativ egal. ich hab auf klassisches halo gameplay gehofft. das war für mich die enttäuschung
Wolfgang
29.07.2020, 14:54 UhrTexturen können relativ schnell verbessert werden 😊 und das Streamlining der Assets ist ebenfalls nur Code der verbessert werden kann. Denke es wird ziemlich gut aussehen am Ende
Marc
29.07.2020, 14:34 UhrNaja, als wenn die an der Grafik bis zum Release noch groß was ändern könnten... Davon abgesehen fand ich es aber ok. Ist halt die erste Generation der neuen Spiele.
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