Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo Infinite

Halo Infinite - Release Anfang Dezember?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.08.2021, 14:58 Uhr

Halo Infinite Bild aus der "Halo Infinite"-Galerie

Bislang zieren sich Entwickler 343 Industries und Microsoft noch ein wenig, wenn es um das Thema "Halo Infinite"-Release geht. Das könnte sich heute Abend ändern. Und über einen möglichen Termin wird auch schon gemunkelt.

Nachdem "Halo Infinite" auf dieses Jahr verschoben wurde, war nur eines klar: Ende 2021 soll es soweit sein. Festlegen wollte man sich beim zuständigen Team bislang allerdings nicht - was angeblich auch mit "Call of Duty" zusammenhängen soll. Angeblich wollte man es auf alle Fälle vermeinden, dass sich die beiden Blockbuster auch nur annähernd in die Quere kommen. Nun wurde dem neuen "CoD" jedoch letzte Woche mit dem 5. November ein Geburtstag zugewiesen, weshalb 343 Industries und Microsoft nun eigentlich nachlegen könnten.

Die erste Chance, gestern Abend, hat man verstreichen lassen: im Rahmen des Xbox-Streams zur Gamescom spielte "Halo Infinite" am Ende keine Rolle. Doch heute Abend gibt es die nächste Möglichkeit: die Gamescom Opening Night Live.

Angeblich ist der Releasetermin mittlerweile aber schon unfreiwillig durchgesickert, denn dieser soll für kurze Zeit direkt im Xbox Store zu sehen gewesen sein. Demnach erscheint "Halo Infinite" am 8. Dezember für die Xbox. Ob dies wirklich zutrifft, ist bislang jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Was bislang aber klar ist: Zum Release wird "Halo Infinite" aus dem Free-2-Play Multiplayer und der Einzelspielerkampagne bestehen. Die Koop-Modi via Splitscreen und auch online sowie die Schmiede, also der Editor, sollen erst nächstes Jahr nachgereicht werden.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.08.2021, 14:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin