Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes / Halo Infinite

Halo: Die Serie - Serienstart bei Paramount+ 2022

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.02.2021, 20:41 Uhr 2

Halo: Die Serie Bild aus der "Halo: Die Serie"-Galerie

Netflix hat es vorgemacht, nun folgen die Größen aus Hollywood: Nachdem Disney+ ja bereits erfolgreich gestartet ist, will Paramount+ ebenfalls um die Gunst der Zuschauer werben. Dafür hat man sich dort gleich die Rechte an der "Halo"-Serie gesichert.

Die von Steven Spielberg co-produzierte Serie rund um den Master Chief ist derzeit noch mitten in der Produktion, die Dreharbeiten finden derzeit in Ungarn statt. Bis zum Start der Serie wird es also noch etwas dauern, aktuell plant man im Jahr 2022 die Ausstrahlung zu beginnen.

Bislang sollte "Halo" beim US-Kabelsender Showtime ausgestrahlt werden, der auch an der Produktion federführend beteiligt ist. Doch nun soll zumindest die Premiere in den USA bei Paramount+ zu sehen sein. Der Streamingdienst startet dort am 4. März, ist dabei aber eher ein Rebranding vom bereits bestehenden CBS All Access.

Wo die "Halo"-Serie in Europa zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Da Paramount+ hierzulande wohl nicht so schnell verfügbar sein wird (wenn überhaupt), ist es wahrscheinlich, dass ein anderer Anbieter oder TV-Sender eine Sublizenz erwirbt.

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

25.02.2021, 21:07 Uhr

Yes!!! Hoffe auf Netflix oder Prime hierzulande 😊

Marc

Marc

25.02.2021, 20:46 Uhr

Na, wollen wir mal hoffen, dass wir hier 2022 nicht auch noch ein Paramount+ Abo benötigen :stoned: = Stoned

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin