Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Galerie

Werbung

Halo: Die Serie - Serienstart bei Paramount+ 2022

25.02.2021 / 20:41 Uhr / Marc Friedrichs

Netflix hat es vorgemacht, nun folgen die Größen aus Hollywood: Nachdem Disney+ ja bereits erfolgreich gestartet ist, will Paramount+ ebenfalls um die Gunst der Zuschauer werben. Dafür hat man sich dort gleich die Rechte an der "Halo"-Serie gesichert.

Die von Steven Spielberg co-produzierte Serie rund um den Master Chief ist derzeit noch mitten in der Produktion, die Dreharbeiten finden derzeit in Ungarn statt. Bis zum Start der Serie wird es also noch etwas dauern, aktuell plant man im Jahr 2022 die Ausstrahlung zu beginnen.

Bislang sollte "Halo" beim US-Kabelsender Showtime ausgestrahlt werden, der auch an der Produktion federführend beteiligt ist. Doch nun soll zumindest die Premiere in den USA bei Paramount+ zu sehen sein. Der Streamingdienst startet dort am 4. März, ist dabei aber eher ein Rebranding vom bereits bestehenden CBS All Access.

Wo die "Halo"-Serie in Europa zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Da Paramount+ hierzulande wohl nicht so schnell verfügbar sein wird (wenn überhaupt), ist es wahrscheinlich, dass ein anderer Anbieter oder TV-Sender eine Sublizenz erwirbt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Yes!!! Hoffe auf Netflix oder Prime hierzulande 😊

25.02.2021 / 21:07 Uhr / Wolfgang

Marc
Na, wollen wir mal hoffen, dass wir hier 2022 nicht auch noch ein Paramount+ Abo benötigen :stoned: = Stoned

25.02.2021 / 20:46 Uhr / Marc

Werbung