Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Halo Infinte - Schmiede wieder mit an Bord

12.10.2019 / 11:32 Uhr / Wolfgang Kern

Wie 343 Industries erklärt, wird es in "Halo Infinite" wieder den Spielmodus Schmiede geben. Somit kann man erneut Mehrspielerkarten nach belieben gestalten und mit der Community teilen. Zudem soll es auch einen Rückgängig und Wiederherstellen-Button geben - ein Feature, dass sich Spieler bereits seit "Halo 3" gewünscht haben.

Link: Halo Waypoint

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

19.08.2019 / Creative Director verlässt Studio10.06.2019 / Starttitel für Xbox Scarlett und neuer Trailer04.04.2019 / Kosten höher als bei Red Dead Redemption 2?04.03.2019 / Auf der E3 gibts mehr Infos23.02.2019 / Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung