Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Halo Infinite - Ein erster Blick in die Kampagne

23.07.2020 / 19:41 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen des Xbox Games Showcase haben Microsoft und 343 Industries wie versprochen erstes Gameplay aus der Kampagne von "Halo Infinite" gezeigt. Ihr findet das Video direkt unter folgendem Link.

"Halo Infinite" soll das größte und komplexeste Halo sein, das es jemals gab. Dank geschmeidigem Kampagnen-Gameplay bei 60fps und einem Halo-Ring, der mehr als doppelt so groß wie die Welten der beiden Vorgänger-Teile zusammen ist, sollen Spieler in "Halo Infinite" tief in die Geschichte eintauchen und den Master Chief auf seiner gefährlichen Reise begleiten.

Link: Halo Infinite Kampagnen-Gameplay-Premiere

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

12.10.2020 / Making-of Video zu den Explosions-Soundaufnahmen27.08.2020 / Die alte Entwickler-Garde soll es jetzt richten26.08.2020 / Version für Xbox One nicht gestrichen19.08.2020 / Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld11.08.2020 / Spiel auf 2021 verschoben

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung