Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes / Halo Infinite

Heute Start der Halo TV-Serie

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.03.2022, 09:44 Uhr 8

Halo: Die Serie Bild aus der "Halo: Die Serie"-Galerie

Heute ist es soweit und die "Halo" TV-Serie startet weltweit bei Paramount+ bzw. hierzulande bei Sky. Wir haben an dieser Stelle noch einmal alle Infos für euch zusammengefasst.

Am heutigen Donnerstag, den 24. März, startet die "Halo" TV-Serie bei Paramount+. Ursprünglich hatte sich zwar der US-Kabelsender Showtime die Rechte an der Ausstrahlung gesichert und auch an der Produktion mitgewirkt - neben Steven Spielberg und Amblin Entertainment -, doch nachdem Paramount den Streamingdienst seiner Tochter CBS von CBS All Access in Paramount+ umbenannt und neu gestartet hat, wollte man ein Zugpferd und ist bei der "Halo" TV-Serie fündig geworden.

Paramount+ möchte später im Jahr weltweit zur Verfügung stehen, aktuell sieht es in Europa aber noch größtenteils mau aus. Lediglich in den skandinavischen Ländern gibt es den Dienst schon seit 2017. Hierzulande wird die "Halo" TV-Serie daher bei Sky zu sehen sein - bei Sky Atlantic und auch auf Abruf. Zum Anschauen braucht ihr ein normales Sky Q Abo, alternativ könnt ihr auch ein monatliches Streaming-Abo abschließen: in Deutschland ist das das Sky Entertainment Ticket, in Österreich Sky X. Während Sky X im Monat für das volle Programm rund 20 Euro kostet, schlägt das Entertainment-Ticket in Deutschland mit 10 Euro pro Monat nur für Serien zu Buche. Wer sich das Abo gleich für sechs Monate sichert, kann als Neukunde aktuell 50% sparen.

Während die zweite Staffel bereits beauftragt bzw. schon in Arbeit ist, besteht die erste Season aus insgesamt neun Episoden, die im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt werden. Folge 9 läuft am 19. Mai, wer alle Folgen direkt zum Start sehen möchte, braucht also ein zweimonatiges Abo. Ansonsten kann man natürlich auch warten, bis alle Folgen verfügbar sind. Sky strahlt die "Halo" TV-Serie hierzulande auf deutsch und in englischer Originalfassung aus.

Zu den Kommentaren (8)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

26.03.2022, 11:48 Uhr

Ja, die Stimme ist eine andere. Stört mich jetzt persönlich aber nicht, ist halt die Serie und nicht das Spiel. Die Größenverhältnisse wirken aber in der Tat etwas ungewohnt, wobei das im Grunde an der Egoperspektive im Game liegt. Da fällt das nicht so auf. Grundsätzlich werden die Elite aber schon immer als größer beschrieben.

Pac-Man-Senior

Pac-Man-Senior

26.03.2022, 10:18 Uhr

Hab jetzt via Skygo mal auf einem Tablet reingeschaut. Leider kann ich nicht auf den TV beamen, aber die Serie wirkt technisch recht hochwertig. Die Schauspieler sind auch ok. Aber die Story hat mich jetzt noch nicht so gepackt. Vielleicht ja bei der nächsten Folge. Der Chief hat leider wieder eine andere Stimme. Ob es die aus Infinte ist, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Und ein paar Details wirkten kurios. So war mir in Spielen nicht aufgefallen, dass Eliten den Masterchief extrem überragen. Er sah fast winzig aus.

Marc

Marc

24.03.2022, 14:34 Uhr

Mein reden... Aber was will man machen. :nuts: = Nuts

Wolfgang

Wolfgang

24.03.2022, 14:23 Uhr

Ich sags ja immer: Sky = scheiße :D = D

Marc

Marc

24.03.2022, 14:20 Uhr

Ich werde es vorerst nicht sehen können. Habe im Januar günstig bei Sky ein Sport-Ticket für ein Jahr gebucht. Wenn ich jetzt das Entertainment-Ticket für Serien haben will, bekommt das automatisch die Laufzeit des Sport-Tickets. Und bis Januar 2023 werde ich das definitiv nicht bezahlen... :stoned: = Stoned

Wolfgang

Wolfgang

24.03.2022, 13:35 Uhr

Und nur eine Folge zum Start. Aber werd heut abend rein schauen.

Marc

Marc

24.03.2022, 13:21 Uhr

Wer weiß, vielleicht kommt ja auch mal eine Blu-ray.

Pac-Man-Senior

Pac-Man-Senior

24.03.2022, 12:51 Uhr

Ich bin nicht so richtig heiß darauf, aber reinschauen würde ich mal. Bei diesem Abo-Gewusel werde ich wohl besser dem Schwiegervater bei Skygo über die Schulter schauen.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin