Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 3 - Auf in die Neue Welt!

02.11.2012 / 15:44 Uhr / Marc Friedrichs / Seite 3

In technischer Hinsicht setzt Ubisoft auf Altbewährtes. So kommt in "Assassin's Creed 3" eine optimierte Engine der Vorgänger zum Einsatz. Wer jetzt verstaubte Grafiken befürchtet, darf sich aber beruhigen. Das Spiel sieht äußerst stimmig aus, die Spielwelt punktet mit vielen Details und der dynamische Tag- und Nachtwechsel macht so einiges her. Freuen darf man sich auch wieder auf großartige Animationen, die Film- und Fernsehproduktionen in kaum etwas nachstehen. Pluspunkte gibt es ebenfalls für die deutsche Synchronisation. Bekannte Sprecher sorgen für die nötige Atmosphäre und bieten Emotionen, wie sie nur selten in deutsch-vertonten Videospielen zu finden sind. Lediglich bei der Lippensynchronisität gibt es doch oft arge Abweichungen. Dies stört im Spielfluss allerdings nicht so sehr wie einige kleinere Bugs: KI-Figuren finden ihre Wege nicht, Gegenstände schweben in der Luft und Tiere bleiben im Wald in Bäumen stecken.

Seit "Assassin's Creed: Brotherhood" verfügt die Spielreihe über einen Mehrspielermodus und auch im dritten Teil ist dieser natürlich wieder mit dabei. Je nach Modus ist man hier alleine oder im Team unterwegs, um Ziele auszuschalten, während man selber auf der Abschussliste steht. Jetzt gibt es neben Deathmatch-Varianten u.a. auch einen durchaus unterhaltsamen Capture-the-Flag-Verschnitt oder den Modus "Wolfsrudel". Hier ist man statt zu acht maximal zu viert unterwegs und muss bei dem Ausschalten von KI-Zielen so gut und effektiv wie möglich zusammenarbeiten. Sieben Maps, die für acht Modi zur Verfügung stehen, sowie bis zu 16 Charakterklassen und haufenweise freispielbares Material garantieren abwechslungsreiche Stunden.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Alle News

29.03.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich 06.02.2019 / Remastered Edition angekündigt 07.02.2013 / Trailer zum kommenden Story-DLC 25.01.2013 / George Washington-DLC kommt am 19.02. 09.01.2013 / Neues vom Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung